Cookie Consent by Privacy Policies website
 
Sprachauswahl:   Deutsch   Deutsch   |   English   English

Login für Autoren

Link-Partner

Login für Link-Partner

PhoneSuite CTI Client Professional

Dieses Programm wird Ihnen präsentiert von:

E-Mail info [at] phonesuite [dot] de
Telefon +49 371 3346891
Telefax +49 371 3346898
Website www.itecsoft.de
Kommunikation / Telefon
2.2.054
07.04.2010
1
Win 98 / 2000 / 2003 / ME / XP
2 MB Festplattenspeicher, TAPI-Treiber
Deutsch
0 im Dezember / 784 insgesamt
 

Bewertung: 1,71/10 (7 Stimmen abgegeben)

 
PhoneSuite CTI Client Professional

Mit dem PhoneSuite CTI Client Professional bedienen Sie Ihr Telefon einfach per Mausklick vom PC aus und sehen alle Anrufe namentlich im integrierten Rufjournal. Alles was Sie dafür noch benötigen, ist ein Telefon oder eine Telefonanlage mit TAPI-Treiber oder im einfachsten Fall ein Modem. TAPI-Konnektoren für Asterisk-Anlagen, Snom- und Aastra Telefone sind bereits integriert. Der CTI Client lässt sich auch als einfaches SIP-Softphone verwenden. Über die flexible Datenanbindung können Sie vorhandene Adressdaten einbinden und somit zum Beispiel die Kontakte von Outlook, ACT!, cobra Adress PLUS und combit address manager verknüpfen. Wenn bei Anrufen ein ensprechender Datensatz gefunden wurde, können Sie mit einem Mausklick direkt in die originale Kontaktmaske springen (z.B. von ACT!). Des Weiteren wird ein ODBC-Konnector bereitgestellt, mit dem Sie zum Beispiel auf Access-Datenbanken zugreifen können und ein Konnektor für LDAP-Verzeichnisse. +++ Um Rufnummern aus anderen Anwendungen heraus zu wählen, stehen die Varianten: Wahl per Hotkey, per mittlerer Maustaste oder per AxtiveX-Control zur Verfügung. Weiterhin werden unterstützt: die Rufnummern-Suche in externen Anwendungen, die Rufnummern-Übergabe an andere Anwendungen (z.B. klickInvers, D-Info), Datenübernahme von klickInvers und D-Info, die Erstellung von Word-Dokumenten mit Adressdaten, Anruftermine, Gesprächsnotizen mit Hyperlinks und einiges mehr. Hinweis: Für die Anbindung an eine TAPI-fähige Telefonanlage können Sie den PhoneSuite CTI Server nutzen. Neu: ActiveX-Control zur Einbindung in andere Anwendungen (z.B. Access). Outlook-Plugin.

 

Update-Infos für PhoneSuite CTI Client Professional

Einblenden / Ausblenden

Hier können Sie die Update-Infos für dieses Programm abonnieren. Sie erhalten dann zukünftig eine Benachrichtigung per Email, sobald ein Update zu diesem Programm eingetragen wurde.

Um die Update-Infos zu abonnieren, tragen Sie nachfolgend Ihre E-Mail-Adresse ein. Sie erhalten dann eine E-Mail mit einem Link, über den Sie das Abo bestätigen müssen.

Sie können die Update-Infos jederzeit wieder abbestellen. Hierzu finden Sie am Ende jeder E-Mail mit Update-Infos einen entsprechenden Link.

Dieser Service ist für Sie vollkommen kostenlos.

Update-Infos abonnieren
Verifizierung
 

Kommentare zu PhoneSuite CTI Client Professional

Einblenden / Ausblenden

Bisher gibt es keine Kommentare zu diesem Programm.

Selbst einen Kommentar schreiben