Jitbit SaaS Help Desk
Dieses Programm wird Ihnen präsentiert von:
Krupskoy street
non-us Riga
Estonia
info [at] jitbit [dot] com | |
Telefon | 44 87 1251 6052 |
Telefax | 44 87 1251 6052 |
Website | www.jitbit.com |
Kategorie: | Büro / Helpdesk & Remote PC |
Version: | 3.1.6 |
Release-Datum: | 10.01.2014 |
Größe: | 542 |
Betriebssystem: | Win 98 / 2000 / 2003 / ME / XP / Mac OS X / Mac Other / Unix / Linux / Linux Console / Linux Gnome / |
Anforderungen: | Browser |
Sprachen: | Deutsch, Englisch |
Downloads: | 0 im Dezember / 79 insgesamt |
Bewertung: 2,13/10 (15 Stimmen abgegeben)
Download: | www.jitbit.com/saas-helpdesk |
Infoseite: | www.jitbit.com/saas-helpdesk |
Jitbit SaaS Help-Desk - customer support and knowledge-base software ("trouble ticket software" or "issue tracking software"). Jitbit HelpDesk is a hosted web based help desk app offered using "software as a service" model. No need to install, accessible from anywhere as a Web application and simple to use. Jitbit HelpDesk tracks and handles your customers' issues and saves your technicians' time.
Tight email-to-ticket integration, Multilingual, File-attachments, Extremely cheap and many other features. Try our hosted web based helpdesk software.
Einblenden / Ausblenden
Hier können Sie die Update-Infos für dieses Programm abonnieren. Sie erhalten dann zukünftig eine Benachrichtigung per Email, sobald ein Update zu diesem Programm eingetragen wurde.
Um die Update-Infos zu abonnieren, tragen Sie nachfolgend Ihre E-Mail-Adresse ein. Sie erhalten dann eine E-Mail mit einem Link, über den Sie das Abo bestätigen müssen.
Sie können die Update-Infos jederzeit wieder abbestellen. Hierzu finden Sie am Ende jeder E-Mail mit Update-Infos einen entsprechenden Link.
Dieser Service ist für Sie vollkommen kostenlos.
Kommentare zu Jitbit SaaS Help Desk
Einblenden / Ausblenden
Bisher gibt es keine Kommentare zu diesem Programm.
Selbst einen Kommentar schreiben