rapidHELP
Dieses Programm wird Ihnen präsentiert von:
42697 Solingen
fhermes [at] broadgun [dot] de | |
Telefon | 0212 2354686 |
Telefax | 0208 7803820 |
Website | www.broadgun.de |
Kategorie: | Büro / Sonstige |
Version: | 2.1 |
Release-Datum: | 16.02.2004 |
Größe: | 52.000 |
Betriebssystem: | Win 2000 / XP |
Anforderungen: | Pentium 200 oder höher, MS Windows 2000/XP, MS Internet Explorer 5.5 SP1 oder höher, 15 MB Festplatt |
Sprachen: | Deutsch, Englisch |
Downloads: | 0 im Dezember / 72 insgesamt |
Bewertung: 2,50/10 (2 Stimmen abgegeben)
Download: | www.rapidhelp.net/index.php?site=download |
Infoseite: | www.rapidhelp.net |
rapidHELP ist eine Intranet- und Internet-Lösung für Callcenter, Helpdesk und Support und das Werkzeug für Hotliner und Supporter.
Durch einen transparenten Datenfluss ermöglicht rapidHELP. Zugriff auf alle relevanten Daten per Mausklick. Anfragen können zu den jeweiligen Sachbearbeitern geleitet werden, wobei Abwesenheit, Vertreter und Zeitüberschreitung berücksichtigt werden (Eskalationsmanagement).
Beim Erstellen einer neuen Kundenanfrage wird automatisch die Kundenhistorie aufgezeigt. Gleichzeitig wird eine Knowledge Base zur Verfügung gestellt. Informationen über den Kunden in Bezug auf Hotlineverträge, Supportpunkte, eingesetzte Hard- und Software werden angezeigt
Die Datenbankrecherche wird mittels intelligenter Volltextsuche durchgeführt. Angezeigte Ergebnisse werden logisch strukturiert dargestellt.
Das System ist in jeder Beziehung Multitasking- fähig.
Die Verfügbarkeit der Callcenter-Mitarbeiter wird über den Abwesenheitsmanager geregelt.
Durch die Option der Internet-Anbindung geben Sie dem Kunden die Möglichkeit des direkten Zugriffs auf den Stand seines gemeldeten Problems. Darüber hinaus kann der Kunde den Stand seiner Anfrage im Internet verfolgen.
Supporttätigkeiten können mit automatischer Zeitmessung hinterlegt werden.
Das System informiert jeden Supporter automatisch über neue Aufgaben und stellt eine Liste der noch zu bearbeitenden Fälle zur Verfügung.
Übersichtliche Statistiken ermöglichen Ihnen einen Überblick über die Wirtschaftlichkeit des Callcenters.
rapidHELP beruht auf HTML und XML und bietet daher über zahlreiche integrierte Hyperlinks schnellen Zugriff auf die unterschiedlichen Programmfunktionen.
Mit Drag and Drop kann der Administrator die Dialoge, gemäß den Anforderungen der Supporter, anpassen.
Jeder Supporter und jede Gruppe lassen sich mit unterschiedlichen Berechtigungen ausstatten. Damit ist eine hohe Sicherheit gewährleistet.
Einblenden / Ausblenden
Hier können Sie die Update-Infos für dieses Programm abonnieren. Sie erhalten dann zukünftig eine Benachrichtigung per Email, sobald ein Update zu diesem Programm eingetragen wurde.
Um die Update-Infos zu abonnieren, tragen Sie nachfolgend Ihre E-Mail-Adresse ein. Sie erhalten dann eine E-Mail mit einem Link, über den Sie das Abo bestätigen müssen.
Sie können die Update-Infos jederzeit wieder abbestellen. Hierzu finden Sie am Ende jeder E-Mail mit Update-Infos einen entsprechenden Link.
Dieser Service ist für Sie vollkommen kostenlos.
Kommentare zu rapidHELP
Einblenden / Ausblenden
Bisher gibt es keine Kommentare zu diesem Programm.
Selbst einen Kommentar schreiben