MonKey Office 2020 (Win)
Dieses Programm wird Ihnen präsentiert von:
Ostrower Straße 14
03046 Cottbus
Deutschland / Germany
info [at] monkey-office [dot] de | |
Telefon | (+49) 0355-8662880 |
Telefax | (+49) 0355-86628829 |
Website | monkey-office.de |
Kategorie: | Büro / Buchhaltung & Finanzen |
Version: | 17 |
Release-Datum: | 17.12.2020 |
Größe: | 219,9 |
Betriebssystem: | Win 7 / 8 / Other |
Anforderungen: | Pentium-kompatibler Prozessor, Bildschirm 1280 x 800 Pixel, > 1 GB Festplatte, Windows 7 und höher |
Sprachen: | Deutsch |
Downloads: | 0 im November / 128 insgesamt |
Bewertung: 3,00/10 (18 Stimmen abgegeben)
Download: | download.mo.monkey-office.de |
Infoseite: | mo.monkey-office.de |
Mit MonKey Office erhalten Sie eine vollständig integrierte Lösung zur Abwicklung der betrieblichen Auftragsbearbeitung und Bestandsführung sowie eine damit automatisch synchronisierte und erweiterbare Buchhaltung mit jahresbegleitendem Aktualisierungsservice unter Einhaltung der GoBD.
Arbeiten Sie allein mit einer lokalen Datenbank oder im Team mit einem gemeinsamen und immer aktuellen Datenbestand: Mit dem optional erhältlichen SQL-Server für MonKey-Anwendungen sind dem Wachstum Ihres Unternehmens keine Grenzen gesetzt.
Der Leistungsumfang umfasst u.a. Bereiche zur Kunden- und Lieferantenverwaltung, das Erstellen von Angeboten, Auftragsbestätigungen, Lieferscheinen, Rechnungen, Korrektur- und Stornorechnung, eine Bestandsverwaltung, ein Bestellwesen, das Verwalten von Offenen Posten inkl. Mahnwesen, SEPA-Zahlungsverkehr, ein Kassenbuch, eine Buchungserfassung für Einnahmen und Ausgaben (vereinfacht) oder im Soll-/Haben-Modus, Gewinnermittlungen (EÜR oder Bilanzierung), Umsatzsteuervoranmeldung sowie Dauerfristverlängerung und ZM, Steueranmeldungen und Umsatzsteuererklärung per ELSTER, umfangreiche Auswertungen sowie Schnittstellen im DATEV- und GDPdU-Format.
Das kostenlose Grundmodul (Freeware) umfasst bereits die Adressverwaltung, die Offene Posten-Verwaltung, das automatisierte Einnahmen-Ausgaben-Buchungsmodul, das Kassenbuch und diverse Auswertungen.
Über eine kostenplichtige Aktivierung der Lizenzmodule REWE, FIBU und der Projektverwaltung (PRO) kann das Grundmodul um viele Funktionen erweitert werden. Diese Module lassen sich in der Freeware zu Testzwecken auch vorübergehend aktivieren. Mit der MonKey Office Connect Erweiterung (Freeware) kann ein Webshop, ein CRM-System oder eine Warenwirtschaft angebunden werden.
MonKey Office ist geeignet für Freiberufler und Selbständige sowie kleine und mittlere Unternehmen, insbesondere für Dienstleister aller Art, Handwerker und alle Branchen. Einsetzbar ist das Programm für Deutschland und Österreich.
Einblenden / Ausblenden
Hier können Sie die Update-Infos für dieses Programm abonnieren. Sie erhalten dann zukünftig eine Benachrichtigung per Email, sobald ein Update zu diesem Programm eingetragen wurde.
Um die Update-Infos zu abonnieren, tragen Sie nachfolgend Ihre E-Mail-Adresse ein. Sie erhalten dann eine E-Mail mit einem Link, über den Sie das Abo bestätigen müssen.
Sie können die Update-Infos jederzeit wieder abbestellen. Hierzu finden Sie am Ende jeder E-Mail mit Update-Infos einen entsprechenden Link.
Dieser Service ist für Sie vollkommen kostenlos.
Kommentare zu MonKey Office 2020 (Win)
Einblenden / Ausblenden
Bisher gibt es keine Kommentare zu diesem Programm.
Selbst einen Kommentar schreiben