Kategorie Büro / PIMS & Kalender (Filter: Shareware)
Freeware | Shareware | Vollversion | Demo | Evaluation | Cardware | Adware | Open Source - Filter löschen
Seite auswählen: Anfang | Zurück | … 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | Weiter
ABIX
Version: 7.40.01 | Shareware (39,95 USD)
ABIX includes everything you need to store and organize ALL your information in one place. Its intuitive interface and ease of use make learning ABIX a snap. With ABIX you can manage your agenda, tasks, contacts, anniversaries, passwords, inventory, budget and much more! And you will maintain your information in a way that's so easy to use you'll actually do it. Get all the information you need at your fingertips with ABIX and save time! Mehr…
Notezilla Portable
Version: 8.0.18 | Shareware (29,95 USD)
Notezilla Portable is a handy & professional sticky notes app for Windows. It lets you take quick notes on desktop notes (similar to 3M Post-It(r) Notes) and stick them to websites & docs. Set reminders on each sticky note. Notezilla can sync sticky notes between computers via the cloud. You can also access your notes from iOS (iPhone/iPad), Android, Windows Phone, Blackberry etc. Sticky notes can be sent to another computer over LAN or Internet. Mehr…
Recovery Toolbox for Address Book
Version: 1.2.23 | Shareware (30,00 USD)
Dieses Tool ermöglicht das Wiederherstellen von Kontaktinformationen aus dem Windows-Adressbuch, in dem von Outlook Express benötigte Daten (wab-Dateien) gespeichert werden. Damit können Sie: -unbeabsichtigt aus Windows Adressbuch gelöschte Daten wiederherstellen; -die Chronik ansehen; -effektiv Daten retten, die durch einen Virus oder ein Antiviren-Programm bei der Überprüfung des Adressbuchs beschädigt wurden. Mehr…
AlfaPad Notes Organizer
Version: 2011 | Shareware (39,95 USD)
Der AlfaPad Notes Organizer bietet ein intuitives Doppelfenster-Interface zur hierarchischen Informationsspeicherung, globale Suchfunktion, Tagging, (Farb-)Markierung, Snippets (Schnellvorlagen), automatische Speicher- und Backup-Funktion, Passwortschutz sowie Exportmöglichkeiten nach HTML, PDF und RTF. Er eignet sich ideal für Notizen zu Projektverläufen und die Vorbereitung von Memos. Autoren können ganze Handlungsabläufe skizzieren. Mehr…
OxySync
Version: 1.1.0 | Demo (9,95 EUR)
OxySync ist eine Lösung für das Telefon, Ihre persönliche Information im Mobiltelefon, Smartphone und PC zu synchronisieren. Die Anwendung bietet Synchronisierung der Kontakte eines Mobiltelefons mit Microsoft Outlook und Microsoft Exchange Server an. Hauptsächlich hängt die Dauer des Synchronisierungsvorgangs von der Zahl Kontakte, die Sie haben, ab und nimmt gewöhnlich nur einige Minuten. Mehr…
OxyBook Free
Version: 1.1.0 | Freeware
OxyBook ist ein Manager der Kontakte mit einer erweiterten Funktionalität, die zuläßt, Kontakte Ihres Smartphones oder klassischen Telefons mit der Hilfe des PC einfach und bequem zu verwalten. In einige Mausbewegungen können Sie mit der Hilfe von OxyBook Kontakte aus Ihrem Telefon auf den PC herunterladen, sie bearbeiten oder einen neuen Kontakt mit Benutzung der gewöhnlichen PC-Tastatur erstellen und danach sie ins Telefon zurück zu schreiben. Mehr…
OxyCube
Version: 1.4.1 | Demo (14,95 EUR)
OxyCube ist günstigeres als PC-Suite Telefonmanagerangebot. Genießen Sie Vollkontrolle Telefons aus dem PC. Verbindung und Verwaltung sind nicht kompliziert und alle Eigenschaften sind bei der Hand. Das Tool ist ideal für der Arbeit mit Telefonbuch, Organizer, Mitteilungen und Protokoll, sowie für Verwaltung des ganzen Inhalt der Handys mit dem Dateibrowser. OxyCube ist entwickelt, um ein notwendiger Ersatz der Standard-PC-Software zu werden. Mehr…
Corporate Directory
Version: 5.2.4 | Shareware (3,00 USD)
Corporate Directory is an automatic organizational phone book. It findings contact details of anyone in the organization in 1 second. Corporate Directory retrieves information and updates automatically, from the Microsoft Active Directory and from an Excel file. Corporate Directory is simple to install and requires no configuration and no server. It has many useful features such as: display photos, ability to work offline and more. Mehr…
Recovery Toolbox for Address Book
Version: 1.2.23 | Shareware (30,00 USD)
Dieses Tool ermöglicht das Wiederherstellen von Kontaktinformationen aus dem Windows-Adressbuch, in dem von Outlook Express benötigte Daten (wab-Dateien) gespeichert werden. Damit können Sie: -unbeabsichtigt aus Windows Adressbuch gelöschte Daten wiederherstellen; -die Chronik ansehen; -effektiv Daten retten, die durch einen Virus oder ein Antiviren-Programm bei der Überprüfung des Adressbuchs beschädigt wurden. Mehr…
iMagic Hotel Reservation
Version: 5.94 | Shareware (249,00 USD)
Hotel management software. Track guests, rooms booked, additional charges, print bills, view overdue accounts, create reports and manage web bookings. The easy alternative to manually tracking customers, no longer is there a need to keep the old register paper system. With iMagic Hotel Reservation you can simply the whole process while gaining easy to use features using the latest technology. Mehr…
iMagic Kennel Reservation
Version: 2.1 | Shareware (199,00 USD)
The ideal alternative to manually tracking customers and pets! No longer is there a need to keep mounds of paper or lose customer details. iMagic Kennel Reservation is a kennel reservation software system designed to simplify the booking process and allow you to get on with running your business. At last reservation software for kennel business owners at an affordable price that's easy to use. Mehr…
iMagic Restaurant Reservation
Version: 4.45 | Shareware (399,00 USD)
Manage your restaurant's reservations and walk ins. The pen and pad have seen their day! Enter the computer age and reap the benefits of automating the reservation process. Track customers and more importantly help keep the repeat customers. You can analyze reservation trends and work towards your future needs. Rearrange reservations and allocate tables without an eraser in sight! Mehr…