Kategorie Büro / Auftrag & Faktura (Filter: Shareware)
Freeware | Shareware | Vollversion | Demo | Evaluation | Cardware | Adware | Open Source - Filter löschen
Oktopus SE
Version: 2.2 | Shareware
Oktopus basic - das all in one Programm Ob ein Ein-Mann-Betrieb oder Großunternehmen - die Ziele sind dieselben: mit möglichst geringem Aufwand möglichst effizient agieren. Oktopus basic steuert sämtliche administrativen Abläufe einer effizienten Unternehmensführung. Das Prinzip: Vernetzung und Automatisierung. Das Resultat: Viel Wirkung bei wenig Aufwand. Das Mittel: Viel Oktopus für wenig Geld. Mehr…
RGN-Rechnung
Version: 1.1 | Shareware (17,00 EUR)
RGN-Rechnung: Erstellen und Drucken von Rechnungen. Ideal für Freiberufler und kleine Firmen mit Rechnungen, die nicht mehr als 10 Postitionen umfassen. - Erstellen der Rechnung auf einfachste Art und Weise - Leichte Bedienbarkeit - Automatische Rechnungsnummer-Vergabe Mehr…
WISO Büro komplett 2005
Version: 1.0 | Freeware
Mit wenigen Mausklicks legen Sie Kunden an, verwalten Ihre Artikel oder Dienstleistungen und geben Ihre Belege ein. Mit dem vollständig integrierten Online-Banking haben Sie jederzeit den aktuellen Blick auf Ihre Finanzen. Holen Sie Ihre Kontoauszüge einfach online bei Ihrer Bank ab oder übertragen Sie Überweisungen und Lastschriften - ganz ohne Papier. Mehr…
UNIABS
Version: 2.00 | Shareware (89,00)
Bei diesem Programm handelt es sich um ein universell einsetzbares Auftrags-Bearbeituns-System. uniABS speichert Ihre Kunden ebenso wie Ihre Lieferanten. Ebenfalls integriert ist eine komplette Lagerverwaltung (optional mit Artikelbildern). Mit diesem Programm können Sie einen Auftrag vom Eingang bis hin zur Mahnung komplett bearbeiten. Selbstverständlich verwaltet uniABS auch Ihre Bestellungen bei Ihren Lieferanten. Mehr…
Inbusiness Manager 2008
Version: 1.2.121 | Freeware (179,00)
Pfiffiges Warenwirtschaftssystem für alle Branchen
Mehr Zeit fürs eigentliche Kerngeschäft: Der Inbusiness Manager 2008 kümmert sich um alle wichtigen Verwaltungs- und Organisationsarbeiten im Büro - von der Waren- und Kundenverwaltung über die Rechnungserstellung bis hin zur Offene-Posten-Verwaltung. Als Warenwirtschaft für den Einzelhandel, den Handel und die Dienstleister macht der Inbusiness Manager 2008 eine gute Figur.
Mehr…
shm profit Handwerk
Vollversion
Komplettsoftware für kleine und mittlere Handwerksfirmen mit Kunden- und Lieferantenverwaltung, Artikel- und Leistungsverwaltung, Aufmaß, Auftragsbearbeitung, Kalkulation, Teil- und Schlußrechnungen, Bestellwesen, Zahlungsverkehr, Offene Posten Verwaltung, Mahnwesen, Lager-, Material- und Projektverwaltung, Umsatzauswertungen und vieles mehr ...
Datanorm 4.0, GAEB DA83/84, Sirados, FiBu-Schnittstellen
Mehr…
Datanorm 4.0, GAEB DA83/84, Sirados, FiBu-Schnittstellen
Mehr…
envira.ERP
Version: 1.3 | Shareware
envira.ERP ist ein einfach zu bedienendes, kostengünstiges und komfortables Programm, das tägliche Aufgaben übernehmen kann. Von der Rechnungslegung, Mahnwesen, Lieferscheine, Kundenverwaltung und ein Kalender sind auch Indiviualanpassungen wie dem Abgleich mit einem Internetshop, oder eine spezielle Mehrlagerverwaltung mit Differenzbesteuerung möglich. Im gewohnten Stil von Office 2003/XP können User das Programm ohne größere Umstellung Bedienen Mehr…
Multi-Sort
Version: 2.0 | Freeware
MULTI-SORT für MS Excel 2000 oder höher
Was macht das Add-In Tool?
Mit diesem Add-In können mehr als 3 Felder auf einmal sortiert werden.
Es können BELIEBIG VIELE Felder als Sortikriterium angegeben werden!
Multi-Sort kann über ein Dialogfenster aufgerufen werden oder direkt aus VBA über einen Funktionsaufruf. Mehr…
CADIA Office
Version: 4.1 | Shareware (10,00 EUR)
Adressenverwaltung/CRM (inkl. Terminplaner, Wiedervorlagen, Aufgaben,...); Auftragsbearbeitung inkl. Controlling Mehr…
ALL IN ONE II - Die Office-Datenbank
Version: 8.2 | Shareware (79,00)
Modulare, mehrbenutzerfähige Bürokomplettlösung auf Microsoft Access-Basis, deren Funktionsumfang von der "einfachen" Adressverwaltung bis zur kompletten Warenwirtschaft ausgebaut werden kann.
Die Grundvariante enthält neben einer mächtigen Adressverwaltung bereits ein Kontaktmanagement und kann über Zusatzmodule um Funktionen wie Korrespondenzmanagement, Artikelverwaltung, Fakturierung und Mahnwesen erweitert werden. Mehr…
WinTech-Auftrag Premium
Version: 5.01 | Shareware (1.198,00)
WinTech-Auftrag Premium basiert auf einem echten Client/Server Datenbankmanagement-System. Die Software ist mandantenfähig und kann sowohl im Netz als auch auf Einzelplatzsystemen installiert werden. Es gibt u. a. eine Schnittstelle zur Sage KHK Classic-Line-Finanzbuchhaltung. Eine Offene-Posten Verwaltung mit Mahnwesen ist integriert. WinTech-Auftrag ist ein Access Data Project (Access-ADP). Sie benötigen MS-Access 2003 und MSDE. Mehr…
Projekt-Verwaltung
Version: 2009 | Demo (190,00 EUR)
Büromanagement 2009
- die Software für eine effektive Büroorganisation
- zur Verwaltung aller Beziehungen (Kunden,Lieferanten,Kontakte)
- zur Verwaltung der Unternehmensdaten (Projekte,Objekte, Mitarbeiter,Ressourcen)
- zur Erfassung & Auswertung Ihrer gesamten Korrespondenz (Telefonate,Dokumente,Termine,Gespräche, ...)
- mit integriertem Email- & Newslettern-Programm
- individuell anpassbar durch eigene Kennzeichen und beliebige Zusatzdaten
Mehr…