Funny Balla
This programme is presented to you by:
Bärendorfstr. 24
46395 Bocholt
Deutschland / Germany
firesoft [at] firesoft [dot] de | |
Phone | +49 (2871) 225050 |
Facsimile | +49 (2871) 186626 |
Website | www.firesoft.de |
Category: | Games & Entertainment / Kids |
Version: | 1.0 |
Release date: | 2007-09-19 |
Size: | 4.42 |
OS: | Win 98 / ME / 2000 / XP / 2003 / Vista |
Requirements: | 500 MHZ - 64 MB RAM - 64 MB Grafikkarte |
Languages: | German |
Downloads: | 0 in November / 50 in total |
Rating: 1.29/10 (7 votes cast)
Download: | www.firesoft.de/funny-balla/funny-balla-setup.exe |
Infopage: | www.firesoft.de/funny-balla.php |
Du bist ein Spielball mit dem Namen Balla, der ständig durch die Landschaft hüpft. Steuere den Ball so, daß alle Smileys aufgesammelt werden. Das bringt einen Menge Pluspunkte ein. Es gibt Smileys mit 5,10 oder sogar 50 Punkten. Leider haben die Smileys mit 50 Punkten die gemeine Eigenschaft, wie ein Ballon davon zu fliegen, sobald sie nicht mehr durch ein 10-Punkte-Smily festgehalten werden. Triffst du einen so genannten roten Slow-Point, so hast du eine Zeit lang einen ganz langsamen Ball. Denke daran, dass das auch mal von Vorteil sein kann. Dann sind da noch die neuen winzigen blinkenden Besoffenau-Punkte, die den Ball völlig besoffen machen. Fast nicht sichtbare Blitze lassen deinen Ball vorübergehend ins Gefängnis landen. Und die Totenköpfe lassen nun schon mal die eine oder andere Träne fallen, die den Ball mit in die Tiefe reißen können. Ganz wichtig ist auch das Lila Todes-Lava. Es bildet Wände, die du kaputt schießen kannst. Berührst du jedoch die Wand, so kannst du eine Menge Leben verlieren. Smileys mit den traurigen Gesichtern ziehen dir bei einer Berührung satte 100 Punkte ab. Zu Beginn hast du 10 Leben, was sich aber schnell ändern kann. Stößt du mit einem Totenkopf zusammen, so verlierst du sofort ein Leben. Solltest du irgendwo ein Herz sehen, sammle es schnell auf. Jedes Herz bringt dir ein Extraleben. Geister sollten so schnell wie möglich verschwinden, weil sie alle Feinde fast unsichtbar machen. Sollte ein Geist den Spielball treffen, so wird der Ball für einige Zeit ebenfalls fast unsichtbar. Außerdem verhält sich der Ball in dieser Zeit irgendwie verzaubert. Das Symbol EXIT bringt dich zum nächsten Level. Vergesse aber nicht, vorher alle netten Smileys aufzusammeln, um möglichst viele Punkte zu erhalten. Aber Achtung: Smileys können sich auch mal gerne hinter Bäumen verstecken. Du musst vorher ebenfalls alle Kristalle aus den Kristallblöcken ausschlagen sowie alle 500-er-Smileys nach Hause bringen. Nur dann geht´s ins nächste Level...
Show / Hide
Here you can subscribe for the update infos for this programme. You will then receive an e-mail notice each time an update has been submitted for this programme.
In order to subscribe for the update infos, please enter your e-mail address below. You will then receive an e-mail with a link, which you need to click in order to confirm you subscription.
You can unsubscribe from the list at any time. For this purpose, you will find a link at the end of each update info e-mail.
This service is completely free of charge for you.