MonKey Office 2020 (Mac)
This programme is presented to you by:
Ostrower Straße 14
03046 Cottbus
Deutschland / Germany
info [at] monkey-office [dot] de | |
Phone | (+49) 0355-8662880 |
Facsimile | (+49) 0355-86628829 |
Website | monkey-office.de |
Category: | Business / Accounting & Finance |
Version: | 17 |
Release date: | 2019-12-17 |
Size: | 221.13 |
OS: | Mac OS X |
Requirements: | Intel-basierter Mac, Bildschirm mit 1280 x 800 Pixel, > 1 GB Festplatte, OS X 10.10 und höher |
Languages: | German |
Downloads: | 0 in December / 108 in total |
Rating: 2.10/10 (10 votes cast)
Download: | download.mo.monkey-office.de |
Infopage: | mo.monkey-office.de |
Mit MonKey Office erhalten Sie eine vollständig integrierte Lösung zur Abwicklung der betrieblichen Auftragsbearbeitung und Bestandsführung sowie eine damit automatisch synchronisierte und erweiterbare Buchhaltung mit jahresbegleitendem Aktualisierungsservice unter Einhaltung der GoBD.
Arbeiten Sie allein mit einer lokalen Datenbank oder im Team mit einem gemeinsamen und immer aktuellen Datenbestand: Mit dem optional erhältlichen SQL-Server für MonKey-Anwendungen sind dem Wachstum Ihres Unternehmens keine Grenzen gesetzt.
Der Leistungsumfang umfasst u.a. Bereiche zur Kunden- und Lieferantenverwaltung, das Erstellen von Angeboten, Auftragsbestätigungen, Lieferscheinen, Rechnungen, Korrektur- und Stornorechnung, eine Bestandsverwaltung, ein Bestellwesen, das Verwalten von Offenen Posten inkl. Mahnwesen, SEPA-Zahlungsverkehr, ein Kassenbuch, eine Buchungserfassung für Einnahmen und Ausgaben (vereinfacht) oder im Soll-/Haben-Modus, Gewinnermittlungen (EÜR oder Bilanzierung), Umsatzsteuervoranmeldung sowie Dauerfristverlängerung und ZM, Steueranmeldungen und Umsatzsteuererklärung per ELSTER, umfangreiche Auswertungen sowie Schnittstellen im DATEV- und GDPdU-Format.
Das kostenlose Grundmodul (Freeware) umfasst bereits die Adressverwaltung, die Offene Posten-Verwaltung, das automatisierte Einnahmen-Ausgaben-Buchungsmodul, das Kassenbuch und diverse Auswertungen.
Über eine kostenplichtige Aktivierung der Lizenzmodule REWE, FIBU und der Projektverwaltung (PRO) kann das Grundmodul um viele Funktionen erweitert werden. Diese Module lassen sich in der Freeware zu Testzwecken auch vorübergehend aktivieren. Mit der MonKey Office Connect Erweiterung (Freeware) kann ein Webshop, ein CRM-System oder eine Warenwirtschaft angebunden werden.
MonKey Office ist geeignet für Freiberufler und Selbständige sowie kleine und mittlere Unternehmen, insbesondere für Dienstleister aller Art, Handwerker und alle Branchen. Einsetzbar ist das Programm für Deutschland und Österreich.
Show / Hide
Here you can subscribe for the update infos for this programme. You will then receive an e-mail notice each time an update has been submitted for this programme.
In order to subscribe for the update infos, please enter your e-mail address below. You will then receive an e-mail with a link, which you need to click in order to confirm you subscription.
You can unsubscribe from the list at any time. For this purpose, you will find a link at the end of each update info e-mail.
This service is completely free of charge for you.