Cookie Consent by Privacy Policies website
 
Sprachauswahl:   Deutsch   Deutsch   |   English   English

Kategorie Büro / Auftrag & Faktura (Filter: Shareware)

Freeware | Shareware | Vollversion | Demo | Evaluation | Cardware | Adware | Open Source - Filter löschen

Seite auswählen: Zurück | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | Weiter

Inbusiness Manager 2008

Pfiffiges Warenwirtschaftssystem für alle Branchen Mehr Zeit fürs eigentliche Kerngeschäft: Der Inbusiness Manager 2008 kümmert sich um alle wichtigen Verwaltungs- und Organisationsarbeiten im Büro - von der Waren- und Kundenverwaltung über die Rechnungserstellung bis hin zur Offene-Posten-Verwaltung. Als Warenwirtschaft für den Einzelhandel, den Handel und die Dienstleister macht der Inbusiness Manager 2008 eine gute Figur. Mehr…

Multi-Sort

MULTI-SORT für MS Excel 2000 oder höher Was macht das Add-In Tool? Mit diesem Add-In können mehr als 3 Felder auf einmal sortiert werden. Es können BELIEBIG VIELE Felder als Sortikriterium angegeben werden! Multi-Sort kann über ein Dialogfenster aufgerufen werden oder direkt aus VBA über einen Funktionsaufruf. Mehr…
 

UNIABS

Bei diesem Programm handelt es sich um ein universell einsetzbares Auftrags-Bearbeituns-System. uniABS speichert Ihre Kunden ebenso wie Ihre Lieferanten. Ebenfalls integriert ist eine komplette Lagerverwaltung (optional mit Artikelbildern). Mit diesem Programm können Sie einen Auftrag vom Eingang bis hin zur Mahnung komplett bearbeiten. Selbstverständlich verwaltet uniABS auch Ihre Bestellungen bei Ihren Lieferanten. Mehr…

envira.ERP

envira.ERP ist ein einfach zu bedienendes, kostengünstiges und komfortables Programm, das tägliche Aufgaben übernehmen kann. Von der Rechnungslegung, Mahnwesen, Lieferscheine, Kundenverwaltung und ein Kalender sind auch Indiviualanpassungen wie dem Abgleich mit einem Internetshop, oder eine spezielle Mehrlagerverwaltung mit Differenzbesteuerung möglich. Im gewohnten Stil von Office 2003/XP können User das Programm ohne größere Umstellung Bedienen Mehr…
 

kunden-viewer.de

Der KUNDEN-VIEWER ist eine Auftragsabwicklung für Selbständige und Freiberufler. Alle Vorgänge (z.B. Angebote, Rechnungen, Briefe, E-Mail, Notizen) adressbezogen, d. h. Sie wählen die Adresse aus und haben alle Vorgänge parat. Das umständliche Suchen nach Dokumenten und Informationen entfällt. Mit Adressemanagement, Auftragsabwickung (Angebot, Rechnung, Mahnungen), Schriftverkehr, Terminkalender, Aufgabenverwaltung. Mehr…

WinTech-Auftrag Premium

WinTech-Auftrag Premium basiert auf einem echten Client/Server Datenbankmanagement-System. Die Software ist mandantenfähig und kann sowohl im Netz als auch auf Einzelplatzsystemen installiert werden. Es gibt u. a. eine Schnittstelle zur Sage KHK Classic-Line-Finanzbuchhaltung. Eine Offene-Posten Verwaltung mit Mahnwesen ist integriert. WinTech-Auftrag ist ein Access Data Project (Access-ADP). Sie benötigen MS-Access 2003 und MSDE. Mehr…