Kategorie Büro / Auftrag & Faktura (Filter: Shareware)
Freeware | Shareware | Vollversion | Demo | Evaluation | Cardware | Adware | Open Source - Filter löschen
Projekt-Verwaltung
Version: 2009 | Demo (190,00 EUR)
Büromanagement 2009
- die Software für eine effektive Büroorganisation
- zur Verwaltung aller Beziehungen (Kunden,Lieferanten,Kontakte)
- zur Verwaltung der Unternehmensdaten (Projekte,Objekte, Mitarbeiter,Ressourcen)
- zur Erfassung & Auswertung Ihrer gesamten Korrespondenz (Telefonate,Dokumente,Termine,Gespräche, ...)
- mit integriertem Email- & Newslettern-Programm
- individuell anpassbar durch eigene Kennzeichen und beliebige Zusatzdaten
Mehr…
Inbusiness Manager 2008
Version: 1.2.121 | Freeware (179,00)
Pfiffiges Warenwirtschaftssystem für alle Branchen
Mehr Zeit fürs eigentliche Kerngeschäft: Der Inbusiness Manager 2008 kümmert sich um alle wichtigen Verwaltungs- und Organisationsarbeiten im Büro - von der Waren- und Kundenverwaltung über die Rechnungserstellung bis hin zur Offene-Posten-Verwaltung. Als Warenwirtschaft für den Einzelhandel, den Handel und die Dienstleister macht der Inbusiness Manager 2008 eine gute Figur.
Mehr…
ALL IN ONE II - Die Office-Datenbank
Version: 8.2 | Shareware (79,00)
Modulare, mehrbenutzerfähige Bürokomplettlösung auf Microsoft Access-Basis, deren Funktionsumfang von der "einfachen" Adressverwaltung bis zur kompletten Warenwirtschaft ausgebaut werden kann.
Die Grundvariante enthält neben einer mächtigen Adressverwaltung bereits ein Kontaktmanagement und kann über Zusatzmodule um Funktionen wie Korrespondenzmanagement, Artikelverwaltung, Fakturierung und Mahnwesen erweitert werden. Mehr…
Multi-Sort
Version: 2.0 | Freeware
MULTI-SORT für MS Excel 2000 oder höher
Was macht das Add-In Tool?
Mit diesem Add-In können mehr als 3 Felder auf einmal sortiert werden.
Es können BELIEBIG VIELE Felder als Sortikriterium angegeben werden!
Multi-Sort kann über ein Dialogfenster aufgerufen werden oder direkt aus VBA über einen Funktionsaufruf. Mehr…
CSS Kassensystem Einzelhandel 4.0
Version: 4.0 | Demo (108,00)
Kassensoftware: Für Computer ohne Registrierkasse
Das Kassenprogramm ist genau Richtig wenn Sie bereits einen Computers haben, Sie benötigen keine extra Registrierkasse.
Intuitiv bedienbare Kassensoftware für fast alle Bereiche des Einzelhandels. Optimale Unterstützung von Kiosken durch VMP Anbindung.
Artikel können auch mit dem Barcodeleser gelesen oder über die Artikelnummer gesucht. Mehr…
UNIABS
Version: 2.00 | Shareware (89,00)
Bei diesem Programm handelt es sich um ein universell einsetzbares Auftrags-Bearbeituns-System. uniABS speichert Ihre Kunden ebenso wie Ihre Lieferanten. Ebenfalls integriert ist eine komplette Lagerverwaltung (optional mit Artikelbildern). Mit diesem Programm können Sie einen Auftrag vom Eingang bis hin zur Mahnung komplett bearbeiten. Selbstverständlich verwaltet uniABS auch Ihre Bestellungen bei Ihren Lieferanten. Mehr…
shm profit Handwerk
Vollversion
Komplettsoftware für kleine und mittlere Handwerksfirmen mit Kunden- und Lieferantenverwaltung, Artikel- und Leistungsverwaltung, Aufmaß, Auftragsbearbeitung, Kalkulation, Teil- und Schlußrechnungen, Bestellwesen, Zahlungsverkehr, Offene Posten Verwaltung, Mahnwesen, Lager-, Material- und Projektverwaltung, Umsatzauswertungen und vieles mehr ...
Datanorm 4.0, GAEB DA83/84, Sirados, FiBu-Schnittstellen
Mehr…
Datanorm 4.0, GAEB DA83/84, Sirados, FiBu-Schnittstellen
Mehr…
envira.ERP
Version: 1.3 | Shareware
envira.ERP ist ein einfach zu bedienendes, kostengünstiges und komfortables Programm, das tägliche Aufgaben übernehmen kann. Von der Rechnungslegung, Mahnwesen, Lieferscheine, Kundenverwaltung und ein Kalender sind auch Indiviualanpassungen wie dem Abgleich mit einem Internetshop, oder eine spezielle Mehrlagerverwaltung mit Differenzbesteuerung möglich. Im gewohnten Stil von Office 2003/XP können User das Programm ohne größere Umstellung Bedienen Mehr…
CADIA Office
Version: 4.1 | Shareware (10,00 EUR)
Adressenverwaltung/CRM (inkl. Terminplaner, Wiedervorlagen, Aufgaben,...); Auftragsbearbeitung inkl. Controlling Mehr…
kunden-viewer.de
Version: 10.0.0 | Shareware (56,84 EUR)
Der KUNDEN-VIEWER ist eine Auftragsabwicklung für Selbständige und Freiberufler. Alle Vorgänge (z.B. Angebote, Rechnungen, Briefe, E-Mail, Notizen) adressbezogen, d. h. Sie wählen die Adresse aus und haben alle Vorgänge parat. Das umständliche Suchen nach Dokumenten und Informationen entfällt. Mit Adressemanagement, Auftragsabwickung (Angebot, Rechnung, Mahnungen), Schriftverkehr, Terminkalender, Aufgabenverwaltung. Mehr…
Landrix Auftrag
Version: 1.21 | Demo (199,00 EUR)
Landrix Auftrag ist eine mandanten- und mehrbenutzerfähige Softwarelösung für Handel und Gewerbe. Ihre Stärke besteht in der Anpassungsmöglichkeit der Erfassungsdaten von Angeboten, Aufträgen, Bestellungen und Lagerartikeln an eigene Bedürfnisse. Die Hauptfunktionen sind Lagerverwaltung (Seriennummern), Bestellwesen, Angebote, Aufträge, Lieferscheine, Ein- und Ausgangsrechnungen. Weitere Merkmale: kundenspezifische Preislisten, Warengruppenrabatt Mehr…
WinTech-Auftrag Premium
Version: 5.01 | Shareware (1.198,00)
WinTech-Auftrag Premium basiert auf einem echten Client/Server Datenbankmanagement-System. Die Software ist mandantenfähig und kann sowohl im Netz als auch auf Einzelplatzsystemen installiert werden. Es gibt u. a. eine Schnittstelle zur Sage KHK Classic-Line-Finanzbuchhaltung. Eine Offene-Posten Verwaltung mit Mahnwesen ist integriert. WinTech-Auftrag ist ein Access Data Project (Access-ADP). Sie benötigen MS-Access 2003 und MSDE. Mehr…