Kategorie Büro / Office Suites & Tools
QSearchFolders
Version: 1.4 | Shareware (42,24 EUR)
QSearchFolders erstellt und verwaltet Suchordner in allen Versionen von MS Outlook und an jeder Stelle in Ihrer Ordnerliste. Es durchsucht anhand von Verweisen auf Ihre Suchkriterien automatisch alle Outlook-Ordner, wie Email, Kontakte, Aufgaben, Termine, Kalender, unabhängig davon, wo sie abgelegt sind. So sparen Ihre Mitarbeiter Zeit, sie erhalten die Möglichkeit zur effizienten Planung, Nachverfolgung und Verwaltung von Geschäftsabläufen. Mehr…
SerialLetterAndFax
Version: 3.8 | Shareware (44,95 EUR)
Erstellen Sie einfach personalisierte Serienbriefe, Serienfaxe, Serien-PDF-Dateien und Serien-SMS. Texte können mit dem integrierten WYSISWYG-Editor leicht erstellt werden. Die Empfängerdaten lassen sich aus verschiedenen externen Quellen importieren. Serienbriefe können einfach über den Drucker ausgedruckt, Serienfaxe über die integrierte Faxfunktion Modem/ISDN-CAPI, mit WinFax Pro oder mit der FRITZ!Fax Software versendet werden. Mehr…
X83-Konverter / D84-Generator
Version: 2.20.05 | Shareware (101,15 EUR)
Mit dem X83-Konverter werden GAEB-Ausschreibungsdateien vollständig in das MS Excel-Format umgewandelt. Unterstützt werden die Dateitypen D81, D83, P81, P83, X80, X81, X82, X83 und X84. Die Angebotsbearbeitung erfolgt komplett als Tabellenkalkulation in MS Excel. Anschliessend kann vom D84-Generator eine Angebotsdatei im GAEB-Format erstellt werden. Microsoft Excel ab 2003 ist erforderlich. Mehr…
CoolPDF
Version: 3 | Shareware (59,00 EUR)
CoolPDF is a fast, robust and affordable way to create professional quality PDF documents for both novice and pro. CoolPDF works as a printer driver on all operating systems, making PDF files of anything that can normally be printed. CoolPDF is a very cost-effective solution for turning just about anything into a PDF. And the coolest thing about it is that it generates PDF documents extremely fast and works with almost all languages worldwide. Mehr…
Docula
Version: 1.4 | Demo (69,00 EUR)
All-in-one Büro-Software für kl. Dienstleister & Ich-AGs, bestens geeignet auch für Computer-Amateure:
Kundenstammdaten, Dienstleistungen & Waren, Projekte und Kassenbuch spielend leicht verwalten. Dokumente von Kostenkalkulation über Angebot bis hin zu Rechnung und Mahnung schnell und optisch gefällig auf Knopfdruck nach Dokumentenvorlagen erstellen lassen. eMails senden, empfangen + Kunden & Projekten zuordnen. Netzwerkfähig: Arbeit im Team. Mehr…
ACT Password Recovery
Version: 1.0H | Shareware (29,95 EUR)
ACT Password Recovery is a program to recover lost or forgotten passwords to Act! CRM files (.PAD, .ADF). All passwords are recovered (or removed) instantly regardless of length. Multilingual passwords are supported. All versions of Act! CRM are supported. Mehr…
Auftragsbearbeitung
Version: 2.5.4j | Shareware
ezAuftrag 2.5 ist eine sehr flexible und komfortable Auftragsbearbeitung mit intuitiv und damit einfach bedienbarer Oberfläche, bestens geeignet für kleinere und mittlere Unternehmen (KMU). Mit Rechnungsstellung und Mahnwesen, Einnahmen- und Ausgaben-Erfassung, Gewinnermittlung, umfangreicher Korrespondenz-Funktion für Einzel- und Seriendokumente, starker Terminverwaltung, Eingabe beliebiger Dokumente, Berichten, Listenausdrucken und mehr. Mehr…
CRM-Software ezContact
Version: 2.5.4j | Shareware
ezContact ist eine sehr flexible und komfortable Kontakt-, Termin- und Dokumentverwaltung (CRM-Software) mit intuitiv und damit einfach bedienbarer Oberfläche, bestens geeignet für kleine und mittelständische Unternehmen (KMU) wie auch im Privatbereich. ** Die CRM-Software ezContact unterstützt Sie wirkungsvoll bei Ihrer täglichen Arbeit und Kommunikation mit Ihren Kontakten. Mehr…
AllMyNotes Organizer FREE Edition
Version: 3.21 | Freeware
AllMyNotes Organizer - eure Notizen immer zur Hand! Alle Notizen werden in einer einzigen, verschlüsselten Datei aufbewahrt und können in eine flexible Baumstruktur gruppiert werden. Noch nie war das Festhalten von Notizen und Ideen so einfach und angenehm! Mehr…
Design Business Cards
Version: 7.3.0.1 | Shareware (49,00 USD)
Design Business Cards utility provides user inbuilt designing and printing options that generates classic business card or images. Business card maker application facilitates multiple sequential and constant series generating methods to craft good looking business logos. Highly advanced Design Business Cards software makes you capable to design standard, colorful, stylish and professional looking business coupons, tag and stickers on single page. Mehr…
FlexiPDF
Version: 2025 | Shareware (79,95 USD)
This is affordable and easy to use alternative to Adobe Acrobat for Windows. All-around PDF editor allows users to create, edit and comment PDF documents and export content for further editing into SoftMaker TextMaker or Microsoft Word. Built-in automatic character recognition (OCR) converts pages from the scanner into editable and searchable PDFs and FlexiPDF virtual printer creates high-quality PDF files from any application that can print. Mehr…
Business Software
Version: 4.0.1.5 | Shareware (49,00 USD)
Employee shift scheduling program offered by conveniently keep and manage employee training information and generate tour passes for staff members with enhanced photo addition function that allow them add or delete their photograph. Business Software simply tracks all employee leave details of various types like casual leave, sick leave and others. Employee planner tool efficiently maintains organizational meeting information. Mehr…