Cookie Consent by Privacy Policies website
 
Sprachauswahl:   Deutsch   Deutsch   |   English   English

Kategorie Datenbanken / Sonstige (Filter: Shareware)

Freeware | Shareware | Vollversion | Demo | Evaluation | Cardware | Adware | Open Source - Filter löschen

Seite auswählen: Anfang | Zurück | … 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | Weiter

dbCOPY

Mit dbCOPY steht Ihnen eine leistungsfähige Software mit graphischer Benutzeroberfläche zur Verfügung, die Ihnen die alltägliche Arbeit mit Datenbanken erleichtert. Sie können Ihre Daten zwischen verschiedenen gängigen Datenbanken kopieren und Tabellenstrukturen übernehmen sowie bearbeiten. Auch das Editieren einzelner Werte sowie das Ausführen von SQL-Scripten ist mit dbCOPY schnell und unkompliziert möglich. Daten kopieren, abgleichen, ... Mehr…

ABC-Adressen Pro

Benutzerfreundliches professionelles Adressen- Verwaltungsprogramm mit Etiketten- , Formular-, Listen-, und Überweisungsformular- Druck, inklusive Textverarbeitung mit Serienbriefdruck,Geburtstagsvorschau und Statistiken. Etiketten, Formulare, und Listen können selbst geändert oder neue entworfen werden. Mehr…
 

Kalkulation 2004

Kalkulationstool für Handwerksbetriebe der Metallbranche. Access-Datenbank mit integriertem Materialstamm zur Berechnung der Materialkosten. Automatische Generierung von Arbeitspapieren durch die Eingabe von Fertigungs- und Rüstzeiten. Zusätzliches Anfrage und Bestellformular. Online Update. Mehr…

mySQL (tm) Server-Dienst-Manager

Ein Dienstmanager wie bei MS SQL, der den mySQL (tm) Server startet, pausiert und beendet. Des weiteren sind einige Zusatzfunktionen wie Eintrag in System-Logdatei, Systeminfos usw. eingebaut. OpenSource, d.h. Sie bekommen auch den Quelltext auf unseren Seiten. Mehr…
 

Ersatzteilverwaltung

Ersatzteilverwaltung für Fahrzeuge aller Art. Mit automatischen Bestellverfahren und integrierter Onlinehilfe. Mehr…

FlowFact Universal CRM

FlowFact Universal CRM organisiert Kunden und Kontakte. Die gesamten Vorgänge - Briefe, Emails, Faxe, Telefonie, Termine, Aufträge u.v.m. - werden strukturiert an der Adresse und am Projekt abgelegt, so dass Sie und Ihre Mitarbeiter immer alle Daten rund um den Kunden und die Projekte sofort zur Verfügung haben. Die vielfältigen Suchmöglichkeiten ermöglichen Ihnen zudem ein schnelles und unkompliziertes Suchen und Finden. Marketingaktivitäten Mehr…