Kategorie Büro / Sonstige (Filter: Demo)
Freeware | Shareware | Vollversion | Demo | Evaluation | Cardware | Adware | Open Source - Filter löschen
Seite auswählen: Zurück | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 … | Weiter | Ende
crgAddress
Version: 2.4.2 | Shareware (5,00 EUR)
Eine kleine Adressverwaltung, die es erlaubt für jeden Kontakt zwei Adressen (z.B. Privat und Firmenadresse) nebst zugehörigen Telefonummern, Mail- und Webadressen zu erfassen. Ein Portraitbild, ein Textfeld für Kommentare und 4 frei definierbare Felder gehören ebenso zu jedem Kontakt dazu.
Sonstige Features: Automatische Geburtstagserinnerungen, Ausleihmanager, Terminplaner, Notizblock, Serienbrief, ISDN-Anrufmonitor, ausführliche HTML-Hilfe... Mehr…
Comparison Chart
Version: 1.2 | Shareware (40,00 USD)
Every day you have to compare different products. And if your work is connected with marketing, advertising or product manufacturing, you also have to show the comparison results to your co-workers and supervisors. The most informative way is to create a comparison diagram or chart. Creating a comparison chart has never been so easy! Mehr…
Planstar
Version: 7 | Shareware (29,00 EUR)
Planstar die Termin-Lösung für jedermann und Office.
Terminerfassung
Adressenerfassung
Zeit/Kosten Kalkulationen
Erinnerungsfunktion
Wer Planstar mal angewandt hat, wird es ni8cht mehr missen wollen! - So praktisch! Mehr…
Offistar
Version: 1.3 | Shareware (29,00 EUR)
Offistar ist eine kleine Fakturierung/Kontenführung mit Zahlungserinnerungen/transitorischen/div. Report's Mehr…
Nice PDF Creator
Version: 3.02 | Shareware (69,95 EUR)
Nice PDF Creator allows you to create PDF documents just by clicking a button from within Microsoft Word, Excel, and PowerPoint on all versions of Microsoft Windows.
Unlike other PDF creation software that requires users to print to a specific printer, Nice PDF Creator installs shortcuts or buttons in Microsoft Word, Excel and PowerPoint, thus simplifying the PDF creation process, providing useful options and making it easy to use. Mehr…
GESO Provision
Version: 4 | Demo (400,00 EUR)
Software zum Verwalten von Mitarbeitern, Kunden, Zahlungen und hiearchischen Provisionsabrechnungen:
1) viele Statistiken, Tabellen und Formulare
2) leichte und übersichtliche Bedienbarkeit
3) Serienbrief, -mail und Etiketten
4) Support mit regelmäßigen Online-Updates
5) individuelle Anpassungsmöglichkeiten (38 Euro je Programmierstunde)
6) Gruppen- und Einzelabrechnungen
7) Umsatz- und Provisionsübersicht
Standardversion nur 400 Euro Mehr…
BayOrganizer
Version: 13.6 | Shareware (39,00 EUR)
BayOrganizer ist eine Verkaufsabwicklung zur für eBay, Amazon Marketplace und Hood. Optional ist eine Lagerverwaltung erhältlich. Die Software verwaltet den Bearbeitungsstatus, versendet Mails an den Käufer bzw. Verkäufer und erstellt Rechnungen und sonstige Dokumente. Des Weiteren unterstützt sie den Konto-Zahlungsabgleich, gibt Bewertungen ab und erstellt Adresslisten für Versanddienstleister. Mehr…
PDF Combine
Version: 2.4 | Shareware (59,90 USD)
PDF Combine ist ein zuverlässiges Programm zum Zusammenführen von mehreren PDF-Dateien. Es unterstützt alle Typen der PDF-Dateien. Die Ausgabe ist immer korrekt, was besonders wichtig für Bilanz, Verträge, Kontoauszüge und andere Dokumente ist. Der leistungsstarke Prozessor des Programms macht das Zusammenführen von Dateien wirklich schnell. PDF Combine hat eine benutzerfreundliche Schnittstelle und kann über Befehlszeile ausgeführt werden. Mehr…
Dynasoft Cybercafe SurfShop Pro
Version: 5.06 | Shareware (75,00 USD)
Cybercafe SurfShop Pro ist die neue Cybercafé-Software-Generation, die nicht nur mit den erwünschten Standartmöglichkeiten ausgestattet ist wie man es von einer solchen Packung erwartet, sondern auch mit starken Sicherheitsmassnahmen, die sonst nirgendwo anders auffindbar sind. Dynasoft Surfshop Pro ist die endgültige Verwaltungssoftware in Europa. Mehr…
ArbZeit
Version: 4 | Shareware (25,00 EUR)
ArbZeit ist ein leicht zu bedienendes und Übersichtliches Programm zum eintragen der Arbeitszeiten. Durch dieses Programm erhalten die Mitarbeiter eine größere Verantwortlichkeit und Selbständigkeit bei der Erfüllung Ihrer Aufgaben. Sie können Ihre Arbeitszeiten ihrem individuellen Tagesrythmus anpassen, soweit die betrieblichen Belange dies zu lassen. Mehr…
UBB1.xls
Version: 1.1 | Shareware (20,00 EUR)
Ein Excel-Programm zur Verwaltung von bis zu 14 verschiedenen Unbedenklichkeitsbescheinigungen (UBB) und verwandten Vertragsdokumenten mit Gültigkeitsfristen in der Bauindustrie und bei Baubehörden, für bis zu
65.535 Verträge aus Auftraggebersicht.
Fehlende oder abgelaufene Unterlagen werden über Schreiben per Seriendruck angefordert.
Das Programm ist das wahrscheinlich einzige seiner Art und über Jahre in der Praxis erprobt. Mehr…
AShop Deluxe
Version: 4.1.2 | Demo (249,00 USD)
AShop Deluxe shopping cart software automates online ordering, payment processing, & digital product delivery. The shopping cart processes orders for physical & digital products, services, & password access to member directories. Built-in payment integration for most popular payment gateways such as PayPal, Authorize.Net, LinkPoint,and Verisign. Integrated affiliate tracking & commission payment system. One-time license fee. No recurring fees. Mehr…