rapidHELP
This programme is presented to you by:
42697 Solingen
fhermes [at] broadgun [dot] de | |
Phone | 0212 2354686 |
Facsimile | 0208 7803820 |
Website | www.broadgun.de |
Category: | Business / Other |
Version: | 2.1 |
Release date: | 2004-02-16 |
Size: | 52,000 |
OS: | Win 2000 / XP |
Requirements: | Pentium 200 oder höher, MS Windows 2000/XP, MS Internet Explorer 5.5 SP1 oder höher, 15 MB Festplatt |
Languages: | German, English |
Downloads: | 0 in November / 72 in total |
Rating: 2.50/10 (2 votes cast)
Download: | www.rapidhelp.net/index.php?site=download |
Infopage: | www.rapidhelp.net |
rapidHELP ist eine Intranet- und Internet-Lösung für Callcenter, Helpdesk und Support und das Werkzeug für Hotliner und Supporter.
Durch einen transparenten Datenfluss ermöglicht rapidHELP. Zugriff auf alle relevanten Daten per Mausklick. Anfragen können zu den jeweiligen Sachbearbeitern geleitet werden, wobei Abwesenheit, Vertreter und Zeitüberschreitung berücksichtigt werden (Eskalationsmanagement).
Beim Erstellen einer neuen Kundenanfrage wird automatisch die Kundenhistorie aufgezeigt. Gleichzeitig wird eine Knowledge Base zur Verfügung gestellt. Informationen über den Kunden in Bezug auf Hotlineverträge, Supportpunkte, eingesetzte Hard- und Software werden angezeigt
Die Datenbankrecherche wird mittels intelligenter Volltextsuche durchgeführt. Angezeigte Ergebnisse werden logisch strukturiert dargestellt.
Das System ist in jeder Beziehung Multitasking- fähig.
Die Verfügbarkeit der Callcenter-Mitarbeiter wird über den Abwesenheitsmanager geregelt.
Durch die Option der Internet-Anbindung geben Sie dem Kunden die Möglichkeit des direkten Zugriffs auf den Stand seines gemeldeten Problems. Darüber hinaus kann der Kunde den Stand seiner Anfrage im Internet verfolgen.
Supporttätigkeiten können mit automatischer Zeitmessung hinterlegt werden.
Das System informiert jeden Supporter automatisch über neue Aufgaben und stellt eine Liste der noch zu bearbeitenden Fälle zur Verfügung.
Übersichtliche Statistiken ermöglichen Ihnen einen Überblick über die Wirtschaftlichkeit des Callcenters.
rapidHELP beruht auf HTML und XML und bietet daher über zahlreiche integrierte Hyperlinks schnellen Zugriff auf die unterschiedlichen Programmfunktionen.
Mit Drag and Drop kann der Administrator die Dialoge, gemäß den Anforderungen der Supporter, anpassen.
Jeder Supporter und jede Gruppe lassen sich mit unterschiedlichen Berechtigungen ausstatten. Damit ist eine hohe Sicherheit gewährleistet.
Show / Hide
Here you can subscribe for the update infos for this programme. You will then receive an e-mail notice each time an update has been submitted for this programme.
In order to subscribe for the update infos, please enter your e-mail address below. You will then receive an e-mail with a link, which you need to click in order to confirm you subscription.
You can unsubscribe from the list at any time. For this purpose, you will find a link at the end of each update info e-mail.
This service is completely free of charge for you.