Category Databases / Other (Filter: Shareware)
Freeware | Shareware | Full version | Demo | Evaluation | Cardware | Adware | Open Source - Delete filter
HKAdress
Version: 1.01 | Shareware (EUR 10.00)
HKAdress ist ein leicht zu bedienendes und Übersichtliches Programm zur Verwaltung Ihrer Kontakte (Privat, Geschäftlich, Vereine usw.). Für jeden Kontakt stehen die Bereiche Allgemein (mit Foto), Privat Adresse, Geschäftsadresse, Bankdaten und Bemerkungen zur Verfügung die Sie entsprechend ein- oder ausblenden können. More…
dbCOPY
Version: 3.0 | Demo (EUR 69.00)
Mit dbCOPY steht Ihnen eine leistungsfähige Software mit graphischer Benutzeroberfläche zur Verfügung, die Ihnen die alltägliche Arbeit mit Datenbanken erleichtert. Sie können Ihre Daten zwischen verschiedenen gängigen Datenbanken kopieren und Tabellenstrukturen übernehmen sowie bearbeiten. Auch das Editieren einzelner Werte sowie das Ausführen von SQL-Scripten ist mit dbCOPY schnell und unkompliziert möglich. Daten kopieren, abgleichen, ... More…
ABC-Adressen
Version: 3.2 | Shareware (EUR 50.00)
Benutzerfreundliches professionelles Adressen- Verwaltungsprogramm mit Etiketten- , Formular-, Listen-, und Überweisungsformular- Druck, inklusive Textverarbeitung mit Serienbriefdruck,Geburtstagsvorschau und Statistiken. Etiketten, Formulare, und Listen können selbst geändert oder neue entworfen werden. More…
ABC-Adressen Pro
Version: 3.3 | Shareware (EUR 70.00)
Benutzerfreundliches professionelles Adressen- Verwaltungsprogramm mit Etiketten- , Formular-, Listen-, und Überweisungsformular- Druck, inklusive Textverarbeitung mit Serienbriefdruck,Geburtstagsvorschau und Statistiken. Etiketten, Formulare, und Listen können selbst geändert oder neue entworfen werden. More…
PaperOffice Professional
Version: 2.1.2 | Demo (49.00)
Ihr Weg zum papierlosen Büro. Einfache Archivierung ? schnelles auffinden... More…
Kalkulation 2004
Version: 1 | Shareware
Kalkulationstool für Handwerksbetriebe der Metallbranche. Access-Datenbank mit integriertem Materialstamm zur Berechnung der Materialkosten. Automatische Generierung von Arbeitspapieren durch die Eingabe von Fertigungs- und Rüstzeiten. Zusätzliches Anfrage und Bestellformular. Online Update. More…
DokArc
Version: 1.0.143 | Shareware
DokArc ist ein flexibles Dokumentenarchivsystem zur Verwaltung Ihrer Dokumente und Dateien. Die DokArc Archive können Sie individuell erstellen und an Ihre Anforderungen anpassen. DokArc unterstützt TWAIN kompatible Scanner zur Dokumentenscannung und Archivierung. More…
mySQL (tm) Server-Dienst-Manager
Version: 1.0 | Freeware
Ein Dienstmanager wie bei MS SQL, der den mySQL (tm) Server startet, pausiert und beendet. Des weiteren sind einige Zusatzfunktionen wie Eintrag in System-Logdatei, Systeminfos usw. eingebaut. OpenSource, d.h. Sie bekommen auch den Quelltext auf unseren Seiten. More…
Testdaten-Generator TDG
Version: 1.2c | Freeware
TDG ist das Tool, das die Erzeugung beliebiger Daten in Datenbanken ideal unterstützt. Sie brauchen den Aufbau einer Datenbank nicht zu kennen - TDG liest deren Struktur automatisch ein und zeigt sie direkt am Bildschirm an. Sie beschreiben nur noch die Daten für die gewünschten Felder - und können diese Daten direkt erzeugen. Relationale Abhängigkeiten werden unterstützt. Durch die ODBC-Schnittstelle für nahezu alle Datenbanken anwendbar. More…
Ersatzteilverwaltung
Version: 1 | Shareware (EUR 80.00)
Ersatzteilverwaltung für Fahrzeuge aller Art. Mit automatischen Bestellverfahren und integrierter Onlinehilfe. More…
ShowRecord
Version: 1.31 | Freeware (EUR 20.00)
ShowRecord filtert, anhand euerer Vorgabe blitzschnell Datensätze (bzw. Zeilen) aus Dateien oder Texte. Sehr hilfreich für das gezielte Suchen von Datensätze in: Datenbanken, Tabellen, Dokumente und ähnliches. Ein anschliessendes Sortieren der Datensätze ist ebenfalls möglich. In Deutsch / Englisch erhältlich, weitere Sprachen sind geplant. More…
FlowFact Universal CRM
Version: 2003 | Freeware
FlowFact Universal CRM organisiert Kunden und Kontakte. Die gesamten Vorgänge - Briefe, Emails, Faxe, Telefonie, Termine, Aufträge u.v.m. - werden strukturiert an der Adresse und am Projekt abgelegt, so dass Sie und Ihre Mitarbeiter immer alle Daten rund um den Kunden und die Projekte sofort zur Verfügung haben. Die vielfältigen Suchmöglichkeiten ermöglichen Ihnen zudem ein schnelles und unkompliziertes Suchen und Finden. Marketingaktivitäten More…