Cookie Consent by Privacy Policies website
 
Sprachauswahl:   Deutsch   Deutsch   |   English   English

Kategorie Büro / Sonstige (Filter: Shareware)

Freeware | Shareware | Vollversion | Demo | Evaluation | Cardware | Adware | Open Source - Filter löschen

Seite auswählen: Anfang | Zurück | … 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 … | Weiter | Ende

AShop Deluxe

AShop Deluxe shopping cart software automates online ordering, payment processing, & digital product delivery. The shopping cart processes orders for physical & digital products, services, & password access to member directories. Built-in payment integration for most popular payment gateways such as PayPal, Authorize.Net, LinkPoint,and Verisign. Integrated affiliate tracking & commission payment system. One-time license fee. No recurring fees. Mehr…

GESO Provision

Software zum Verwalten von Mitarbeitern, Kunden, Zahlungen und hiearchischen Provisionsabrechnungen: 1) viele Statistiken, Tabellen und Formulare 2) leichte und übersichtliche Bedienbarkeit 3) Serienbrief, -mail und Etiketten 4) Support mit regelmäßigen Online-Updates 5) individuelle Anpassungsmöglichkeiten (38 Euro je Programmierstunde) 6) Gruppen- und Einzelabrechnungen 7) Umsatz- und Provisionsübersicht Standardversion nur 400 Euro Mehr…
 

UBB1.xls

Ein Excel-Programm zur Verwaltung von bis zu 14 verschiedenen Unbedenklichkeitsbescheinigungen (UBB) und verwandten Vertragsdokumenten mit Gültigkeitsfristen in der Bauindustrie und bei Baubehörden, für bis zu 65.535 Verträge aus Auftraggebersicht. Fehlende oder abgelaufene Unterlagen werden über Schreiben per Seriendruck angefordert. Das Programm ist das wahrscheinlich einzige seiner Art und über Jahre in der Praxis erprobt. Mehr…

GESO Travel

Software zum Verwalten von Kunden, Reisen und Zahlungen im Reisebüro mit folgenden Features: 1) viele Statistiken, Tabellen und Formulare 2) leichte und übersichtliche Bedienbarkeit 3) Möglichkeit zum Verwalten mehrerer Filialen über das Internet 4) Serienbrief, -mail und Etiketten 5) Support mit regelmäßigen Online-Updates 6) individuelle Anpassungsmöglichkeiten (20 Euro je Programmierstunde) 7) Fibu Standardversion nur 400 Euro Mehr…
 

BayOrganizer

BayOrganizer ist eine Verkaufsabwicklung zur für eBay, Amazon Marketplace und Hood. Optional ist eine Lagerverwaltung erhältlich. Die Software verwaltet den Bearbeitungsstatus, versendet Mails an den Käufer bzw. Verkäufer und erstellt Rechnungen und sonstige Dokumente. Des Weiteren unterstützt sie den Konto-Zahlungsabgleich, gibt Bewertungen ab und erstellt Adresslisten für Versanddienstleister. Mehr…

DULM

DULM3: Das Ultimative LiteraturverwaltungsMakro, Word 8-9. Erstellung und Verwaltung von Literaturstellen und -verzeichnissen in Dokumenten; Import von Datenbanken (MS Access, GELIT, MMLIT, Word); Freie Formatierung des Literaturverzeichnisses; Mehr…