Kategorie Büro / Office Suites & Tools
StatTrak Address Manager
Version: 3.1 | Demo (29,95 USD)

Address Manager is a simple, easy to use address management program. Perfect for sending your holiday cards or other correspondence. Easily add names, addresses, phone numbers, and birthdays. Select your label or envelope size and your addresses are automatically aligned and ready to print. Create reports of any info you've entered. Great for printing your own Address Book, Church Directory, or Phone Listing for a handy reference. Mehr…
Hoffmann Makler Bürosystem
Version: 5.4 | Shareware (299,00 EUR)

Bürosystem für Assekurzmakler, mit Kunden-, Korrespondenz und Vertragsverwaltung, komplett Netzwerkfähig und für die Abrechnung mehrerer Mitarbeiter geeignet. Komplettes Bürosystem mit Dokumentenverwaltung, Terminplaner und Geburtstagsmelder ... jetzt auch mit GDV Import Mehr…
Office Manager Pro
Version: 24 | Shareware (297,50 EUR)

Der Office Manager ist ein leistungsstarkes DMS-Produkt für die Verwaltung und Archivierung von digitalen und gescannten Dokumenten. Er unterstützt die Zuordnung zu Projekten, Kunden, Gruppen u.a. und die Volltextindexierung der Dokumentinhalte. Mehr…
DUBM
Version: 3.13 | Shareware (15,00 EUR)

Mit DUBM können Sie Ihre Kontakte aus Outlook, Excel und Access in Word-Dokumenten verwenden. Sie wählen eine Dokumentvorlage aus, geben einen Suchbegriff ein, und drücken auf "Suchen". Die Feldinhalte werden dann in einer Dialogbox angezeigt. Ein einfacher Klick auf OK erstellt Ihnen dann Ihren Brief mit dem in der Dokumentvorlage vorgeschriebenen Aussehen. Ebenso einfach ist die Erstellung von Serienbriefen, -faxen, -mails. MS Fax, Teledat 150 Mehr…
HoffAD
Version: 5.2 | Shareware (99,00 EUR)

Adressverwaltung mit Dokumentenmanagment und Terminplanerfunktion. Mit enthalten sind viele nützliche Funktionen: Direktwahl mit CallByCall, Geburtstagsmelder, Übergabe der Adressdaten an Internet-Routenplaner, Kontaktberichte, Projekte, Serienbrieffunktion, Serienemails imd ISDN-Monitor. Komplett Netzwerkfähig und Zugriffsschutz über Mitarbeiterverwaltung mit Prioritätensystem. Ideal für Büros mit bis zu 10 Mitarbeitern. direkter Labeldruck DYMO Mehr…
Labels and Databases
Version: 1.8.5 | Shareware (24,99 USD)

The Labels and Databases is a label maker and designer software with seamlessly integrated database management tool. It allows to create labels, envelopes, and cards using various built-in label formats, and then print merge them with the information contained in user databases. Mehr…
Auftragsbearbeitung
Version: 2.5.4l | Shareware
ezAuftrag 2.5 ist eine sehr flexible und komfortable Auftragsbearbeitung mit intuitiv und damit einfach bedienbarer Oberfläche, bestens geeignet für kleinere und mittlere Unternehmen (KMU). Mit Rechnungsstellung und Mahnwesen, Einnahmen- und Ausgaben-Erfassung, Gewinnermittlung, umfangreicher Korrespondenz-Funktion für Einzel- und Seriendokumente, starker Terminverwaltung, Eingabe beliebiger Dokumente, Berichten, Listenausdrucken und mehr. Mehr…
CRM-Software ezContact
Version: 2.5.4l | Shareware
ezContact ist eine sehr flexible und komfortable Kontakt-, Termin- und Dokumentverwaltung (CRM-Software) mit intuitiv und damit einfach bedienbarer Oberfläche, bestens geeignet für kleine und mittelständische Unternehmen (KMU) wie auch im Privatbereich. ** Die CRM-Software ezContact unterstützt Sie wirkungsvoll bei Ihrer täglichen Arbeit und Kommunikation mit Ihren Kontakten. Mehr…
novaPDF Standard
Version: 11.9.491 | Shareware (39,99 USD)
novaPDF Std allows you to create PDF files from any printable document, including emails, MS Office documents, web pages, text. It works as a printer driver and you can print from any Windows application that supports printing - just set novaPDF Std as the default printer and the document will be converted and saved as PDF file. Features include: customizable resolution, embed fonts, text/image compression, private profiles and much more. Mehr…
novaPDF Professional
Version: 11.9.491 | Shareware (49,99 USD)
novaPDF Pro allows you to create PDF files from any printable document, including emails, MS Office documents, web pages, text. It works as a printer driver and you can print from any Windows application that supports printing - set novaPDF Pro as the default printer and the document will be converted and saved as PDF file. Features include: customizable resolution, PDF security, PDF links, PDF bookmarks, text/image compression, profiles and more Mehr…
novaPDF Standard
Version: 11.9.491 | Shareware (39,99 USD)
novaPDF Std allows you to create PDF files from any printable document, including emails, MS Office documents, web pages, text. It works as a printer driver and you can print from any Windows application that supports printing - just set novaPDF Std as the default printer and the document will be converted and saved as PDF file. Features include: customizable resolution, embed fonts, text/image compression, private profiles and much more. Mehr…
Design Business Cards
Version: 7.3.0.1 | Shareware (49,00 USD)
Design Business Cards utility provides user inbuilt designing and printing options that generates classic business card or images. Business card maker application facilitates multiple sequential and constant series generating methods to craft good looking business logos. Highly advanced Design Business Cards software makes you capable to design standard, colorful, stylish and professional looking business coupons, tag and stickers on single page. Mehr…