Call Center CRM
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94043 Mountain View
United States
shareware [at] voicent [dot] com | |
Telefon | 408-260-5811 |
Telefax | 650-204-6203 |
Website | www.voicent.com |
Kategorie: | Kommunikation / Sonstige Tools |
Version: | 9.0.5 |
Release-Datum: | 23.10.2013 |
Größe: | 403 |
Betriebssystem: | Win 7 / 8 / 2000 / XP / Other |
Anforderungen: | Windows 2000/XP/2003/2008/Vista/Win7/Win8 |
Sprachen: | Deutsch, Englisch |
Downloads: | 0 im November / 79 insgesamt |
Bewertung: 1,20/10 (10 Stimmen abgegeben)
Download: | www.voicent.com/download/voicent8a.exe |
Mirror 1: | www.voicent.net/download/voicent8a.exe |
Mirror 2: | www.voicent.net/download/voicent834.exe |
Infoseite: | voicent.com/call-center-crm.php |
Callcenter CRM von Voicent ist eine mächtige Software zur Verwaltung von Kundenbeziehungen in Callcentern oder Handelsunternehmen. Einsatzgebiete:
Automatische Nachverfolgung allen Kundenverkehrs
Eingehende Anrufe und SMS, ausgehende Sprach-, Textnachrichten oder E-Mail-Kampagnen - alle Aktivitäten werden automatisch in individuellen Kundendatensätzen gespeichert.
Automatisches Speichern und Verwalten von Kunden-Opt-Outs und Kontaktwünsche
Speicherung von Opt-Out-Entscheidungen für Ihre Auto-Dialer oder Predictive Dialer-Kampagnen; Automatische Speicherung von Kundenentscheidungen zu bevorzugter Kontaktebene oder Kontaktierungsmethode (Telefon, SMS, E-Mail, etc.) in IVR-Anwendung, wenn diese anrufen.
Automatische Anzeige von Kundeninformationen für Mitarbeiter
Vollständig integriert in die Desktopprogramme des Mitarbeiters - Callcenter CRM verbessert das Unternehmenswissen und die Effizienz durch die automatische Anzeige von Kundeninformationen, wie Kontakt- und Kaufprotokoll sofort bei der Verbindung mit einem Mitarbeiter.
Intelligente und effiziente Erkennung von Anrufern zur entsprechenden Betreuung
Automatische Umleitung von Anrufern an die zuständige Abteilung oder den Mitarbeiter, eine Interaktive Stimmerkennung (IVR), Sprachenwahl für aufgenommene Nachrichten, selbst festlegbare Willkommensnachrichten - all dies Optionen haben Sie zur Personalisierung von eingehenden Anrufen.
Entwurf und Verwaltung von Verkaufs- und Marketingkampagnen
Kundensuche und automatische Erstellung von neuen Außen-Kampagnen auf Basis des Standorts, Kaufvorlieben, Kaufaktivität, früheren Käufen oder anderer Differenzierung.
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