Kategorie Büro / Sonstige
AuctionMail
Version: 2.2 | Demo (19,90 EUR)
email Programm für Verkäufer die in Online Auktionen teilnehmen und Ware versteigern. Automatisches Mahnwesen, verschiedene Zahlungsarten, vordefinierte Textgruppen inkl. Standardtexte, Variablenfunktion wie im Serienbrief [ANREDE] [NAME] [PREIS] usw., einstellbarer mail client, Filterfunktionen für Warenausgang, Rückstand - nicht gemeldete Bieter usw. Stornofunktion, Newsletter, Postein- und Ausgang mit automatischer Mailverarbeitung Mehr…
AuctionTimeWatch
Version: 1.2 | Shareware (14,95 USD)
AuctionTimeWatch helps you to manage your online auctions (eBay and others) easily and effectively: watch auctions status at a glance in one convenient list, no need to open browser over and over - all auction information is retrieved automatically and concentrated in one window. Add auctions directly from your browser, get reminded when auctions are about to end, display time left countdown on your desktop, synchronize system time and more. Mehr…
Berichtsheft
Version: 1.0 | Adware
Dieses Programm ist eine kostenlose Alternative zu den herkömlich gekauften Nachweisblättern. Mehr…
WISO Hausverwalter 2011
Shareware (59,99 EUR)
Mit WISO Hausverwalter 2011 erstellt man rechtssichere, taggenaue Betriebskostenabrechnung von Wohn- und Gewerbeeinheiten - ganz einfach und bequem durch Erfassung der Einnahmen und Ausgaben. Der Vorteil: Gegenüber konventionellen Lösungen (z.B. Word und Excel) spart einem der Einsatz von WISO Hausverwalter jede Menge Zeit bei der Buchführung und Datenverwaltung. Änderungen im Mietrecht werden automatisch per Update in die Software eingespielt. Mehr…
WISO Vermieter
Version: 2.0.0.33 | Shareware (39,99 EUR)
Mit WISO Vermieter rechnen Sie ruckzuck Neben- und Heizkosten ab. Ob Sie zum ersten Mal eine Nebenkostenabrechnung erstellen möchten oder bisher mühsam mit Excel oder Papierformularen gearbeitet haben – WISO führt Sie schnell und sicher zur korrekten Abrechnung.
Zusätzlich erstellen Sie mit dem WISO Vermieter die Anlage V, nutzen Musterschreiben und Mietverträge.
Mehr…
OrgChart Professional
Version: 5.0 | Demo (59,99 USD)
Only OrgChart v5 draws for you. Simply input your information and OrgChart does the rest, giving presentation quality results every time. You can even create your charts from a database, which is a fantastic time-saver for larger organizations. Easy to use and rich in functionality, OrgChart v5 is a top choice for anyone responsible for management of employees, employee communications and employee data. Mehr…
Windruck
Version: 1.3 | Freeware
Programm für immer wiederkehrende Druckaufträge die gelegentlich abgearbeitet werden müssen. Erstellen Sie eine .PRN Datei und Drucken Sie diese bei bedarf in beliebiger Stückzahl wieder aus. Die Handhabung ist ganz einfach. Wenn Sie eine Vorlage erstellt haben, geben Sie diese nicht auf dem Drucker aus, sondern leiten die Druckausgabe in eine Datei um. (.PRN) Geben Sie dazu einen Ordner an und speichern Sie ihre Vorlagen in diesen Ordner. Mehr…
Jahresplaner
Version: 1.2.1 | Freeware
Jahresplaner: Planen Sie im Betrieb den Urlaub für Ihre Mitarbeiter oder verschaffen Sie sich einen Überblick über belgte Zimmer oder Appartements in Ihrem Hotel. Mehr…
Auftragszeit
Version: 1.30.00 | Freeware
Auftragszeit: Ein Programm zur ermittlung des Arbeitslohns.
Start, Stopp und Wiederaufnahme einer gestarteten Erfassung. Mehr…
CodeX Apps Personal Edition
Version: 1.2 | Freeware
The Web 2.0 Organizer that runs locally, Designed For Individuals, Small businesses, And Educators. Plan things, make to-do lists, take notes & journals, export to web formats to share with others. Manage with "tags". Who is using it? Students - notes & outlines. Consumers - personal info & daily lists. Designers - project planning & product managment. Managers - Making business plans, client notes. Executives - Daily planner & to-do lists. Mehr…
TaskCapture
Version: 1.02 | Shareware (49,00 USD)
Automatically tracks working time on any document in standard applications such as MS Word, Excel, PowerPoint, Adobe Photoshop, InDesign, QuarkXPress, AutoCAD and more.
Pops a small dialog when a document is closed allowing you to bill to the correct client and specify the activity.
Easily track non-computer activities such as phone calls, meetings, travel, etc.
View, sort, filter, print and export your information for billing and other uses Mehr…
Office-ScreenShot
Version: 1.0 | Freeware
Ein kleines (COM-) AddIn um Bilder (Bitmaps) von Bildschirmausschnitten zu erstellen. Benötigt min. Excel/Word 2000. Mehr…