Kategorie Büro / Datenbanken & Tools (Filter: Shareware)
Freeware | Shareware | Vollversion | Demo | Evaluation | Cardware | Adware | Open Source - Filter löschen
Seite auswählen: Anfang | Zurück | … 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 … | Weiter | Ende
ProKart
Version: 1.4 | Shareware (34,00 EUR)

Mit ProKart ist es möglich, eine Tageskarte innerhalb einer Minute nur mit Mausklicks fertigzustellen. Dabei ist das Programm jedoch so flexibel, daß damit auch den unterschiedlichen Anwendern und ihren Bedürfnissen Rechnung getragen wird. Setzen Sie ProKart ein, wenn Sie täglich Menü- oder Tageskarten schreiben, geschlossenen Gesellschaften die Speisenfolge auflegen oder Sie ganz einfach Wert auf gepflegte Gastlichkeit legen. Mehr…
MAXCRM R2 Business-Software
Version: R2 | Shareware (240,00 EUR)

Sofort einsetzbare CRM Lösung, die eng mit Outlook, Word und Excel (auch OpenOffice) verbunden ist. Objektorientiert und intuitiv werden auch komplexe Funktionen für jeden Anwender erreichbar. MAXCRM macht Geschäftskontakte und damit verbundene Aktivitäten nachvollziehbar, Projekte und Kunden besser bewertbar. Demovideos auf www.MAXCRM.com/videos.html Mehr…
ProAdress/CRM
Version: 5.11 | Shareware (99,00 EUR)

Adressprogramm mit Kontakten, Dokumenten, Aufgaben, Reports, MS Office und OpenOffice Anbindung. Mandantenfähig, lernt PLZ, Import/Export Assistenten, Timer, Baumdarstellung, 20 frei konfigurierbare Felder, Favoritenfunktion, Verlaufsfunktion, Schnellfinder, SQL-Schnittstelle, Beziehungen zw. Adressen, Duplikatsuche, Datenbankwartung. Einzelbrief, Serienbrief, Listen, Formulare, Umschläge, Etiketten über Word. Editierbares Organisationshandbuch. Mehr…
Hausrat & Inventar-Master
Version: 7.1 | Shareware (26,95 EUR)

HAUSRAT & INVENTAR-MASTER ist ein leicht zu bedienendes Programm, daß Ihren gesamten Hausrat erfaßt, berechnet und verwaltet.Aufgrund dieser errechneten Wert können Sie den Versicherungsschutz Ihrer Hausratsversicherung überprüfen und gegebenenfalls anpassen. Alle Räume wurden weitestgehend vordefiniert. Neue Räume können beliebig erstellt werden. Zu allen Räumen wurden bereits viele Gegenstände eingegeben, Mehr…
PC-Notizz!
Version: 6.03 | Shareware (19,00 EUR)

PC-Notizz! Pro ist wie ein Zettelkasten für den PC. Notizen aller Art - z.B. Kontonummern, Computertips etc. - können kategorisiert (mit Mini-Icons) u. verwaltet werden. Notizen können umfangreich formatiert erfasst werden. Optionaler Passwortschutz. Umfassende Suchen- und Filterfunktion. Papierkorb und Wiedervorlagefunktion (z.B. mit automatischem Löschen nach Zeitablauf). Import- und Export von Daten. Notizen und Anlagen per e-Mail versenden. Mehr…
Octagon Contact CRM
Version: 15 | Freeware (129,00 EUR)

Octagon verwaltet Ihre Adressen, Termine und Aufgaben bzw. kleine Projekte im Büro und zu Hause. Erstellen Sie Dokumente und lassen Sie Briefe mit Adresse und Anrede automatisch erstellen. Und damit nichts vergessen geht, können Sie alles auf Wiedervorlage setzen. Den Schriftverkehr (Mails/Dokumente/Briefe usw.) haben Sie immer griffbereit. Die komfortable Synchronisation sorgt für mobilen Einsatz. Enthält außerdem eine Faktura. Mehr…
SnippetCenter Professional
Version: 2.1.0.60 | Shareware (49,95 EUR)

SnippetCenter ist das Tor zu Ihrem Wissen. Der Informations-Manager verwaltet und speichert Texte, PDFs, Diagramme, Dateien, Internetadressen, Kommentare und Anmerkungen übersichtlich innerhalb einer frei wählbaren Baumstruktur. Durchsuchen Sie Ihr Wissensarchiv mittels Volltextsuche. Die Bedienung erfolgt intuitiv und ohne Lernaufwand. Das Extra für Programmierer und Webdesigner: Codesnippets mit farbiger Syntaxhervorhebung in über 30 Sprachen! Mehr…
Office-CallCenter
Version: 2014 | Freeware

Der CallCenter ist ein Anrufbeantworter der durch seine umfangreichen Makrofunktionen interaktive Eingaben des Anrufers ermöglicht. Die Makros bzw. Anrufbeantworterfunktionen können individuell nach Zeitraum und Anrufer eingestellt werden. Sie können bestimmten Anrufern ganz individuelle Ansagen oder Informationen zum Abruf zur Verfügung stellen. Nachrichten können über die Fernabfrage und die Daten als Exceltabelle bearbeitet werden. Mehr…
Alltags-Notizen
Version: 2025.04 | Shareware

Die Alltags-Notizen verwalten Notizzettel, Denkzettel, Memos, Wunschzettel, Einkaufslisten. Drucken, durchsuchen, geheim halten, ordnen. Mehr…
Alltags-Tagebuch
Version: 2025.04 | Shareware

Das Alltags-Tagebuch verwaltet Erinnerungen, Notizen, Rückblicke, Denkzettel, Logbücher... Komfortables blättern zwischen den Einträgen möglich. Volltextsuche über das gesamte Tagebuch. Ausdruck der Eingaben als zusammenfasstes Gesamt-Tagebuch oder nur gewählte Bereiche. Eintragungen können im Bereich der Jahre von 1500 bis 2200 verwaltet werden. Einträge können pro Tag bis zu 30000 Zeichen lang sein und Verknüpfungen zu Dateien enthalten. Mehr…
Alltags-Adressen
Version: 2025.04 | Shareware

Die Alltags-Adressen verwalten Ihre Adressenlisten, drucken Listen, Datenblätter, Briefumschläge, Überweisungs-, Lastschrift- und Nachnahme-Formulare (incl. Kontodaten-Prüfung). Eine Volltext-Suche mit Platzhaltern ermöglicht das schnelle Auffinden von Adressen. Integrierte Postleitzahlen-Verzeichnisse für Deutschland, Österreich und Schweiz mit automatischer Ortsnamenbestimmung sowie Bankleitzahlen-Verzeichnisse. Mehr…
Database Tour
Version: 11.3.9.287 | Shareware (49,00 USD)
Universelles Datenbank-Tool. Die wichtigsten Funktion: - Betrachten / ändern von Daten. - Automatisches Erstellen von Berichten mit einem einfachen Berichtsersteller (Templates, Ausdrücke, Vorschau, ...). - Abfragen könnten mit ein Tool erstellt werden anstatt den SQL-Ausdruck selber zu schreiben. - Befehlszeilenargumente, um die am meisten verwendeten Aktionen zu automatisieren. Mehr…