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Kategorie Datenbanken / Access

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FLORIAN II Personalverwaltung

FLORIAN II Personalverwaltung FÜR NUTZER VON MS-ACCESS 2002 (XP) und 2003. Vollversion für Feuerwehren, Rettungsdienste, THW und Polizei. Lehrgangsübersicht, Mitgliedschaften, Werdegang, Untersuchungen, Überstunden- und Urlaubsverwaltung. Integrierter Abfragegenerator. (Ohne Dienstplanmodul) Besuchen Sie http://www.feuerwehrsoftware.de Mehr…

mh-Seekasse

mh-Seekasse ist ein spezielles Lohnprogramm für die kleine Küstenfischerei und den Besonderheiten bei der Seekassenabrechnung. Die Jahresversion 2007 erhalten Sie auf Anforderung. Die Datei von *.tmp in *.exe umbenennen; anschliessend in ein beliebiges Verzeichnis entpacken. Mehr…
 

Bilderverwaltung

Verwaltung von analogen und digitalen Bildern mittels Access-Datenbank. Die Bilder werden in Themen strukturiert (z.B. Urlaub 2006, Weihnachten 2005, ...). Zusätzlich können alle auf einem Bild abgebildeten Personen erfasst werden. Danach ist die Suche und Auswertung über Personen oder auch Personengruppen möglich. Weiters kann eine beliebige Anzahl von Stichworten bei jedem Bild hinterlegt werden. Mehr…

Abfrage-Assistent zur Duplikatsuche und Bereinigung der Duplikate

Dieser Assistent erstellt eine Abfrage (ähnlich wie der mitgelieferte von MS), die in einer einzelnen Tabelle oder Abfrage Datensätze mit Duplikaten in Feldwerten findet und diese gegebenenfalls auch von diesen Duplikaten bereinigt. Des weiteren kann über eine Sortierung innerhalb der Gruppe der Duplikate als Einschränkung festgelegt werden, welche Datensätze der Duplikate angezeigt oder gelöscht werden sollen. Mehr…
 

Meeting Manager für Access XP

Meeting Manager ist ein Programm zur Unterstützung von Teams, Projektleitern und Moderatoren. Die Tagesordnungspunkte Ihrer Meetings werden nach Typen in einer Access-Datenbank gespeichert. Die Suchfunktion liefert Ihnen kombinierbare Auswertungen nach Datum, Typ, Status, Priorität, Mitarbeiter und einem frei definierten Suchbegriff. So können Sie beispielsweise alle nicht erledigten Aufgaben eines Mitarbeiters anzeigen. Mehr…

AdressBuch mit Bilder- und Dokumentenarchiv.

Bildern und eingescannte Dokumente können mit jeder Adresse verknüpft bzw. zugeordnet werden. Pro Adresse wird ein Bilder- und Dokumenten-Katalog erstellt der ausgedruckt werden kann oder einzelne Bilder und Dokumente können in A4 gedruckt werden. Briefeditor, E-Maileditor, Geburtstags-Überwachung, Notizen, jeder Adresse können bis zu 20 verschiedene Gruppen zugeordnet werden, Telefon- und Faxnummern Ablage, Email- und Webadressen Ablage. Mehr…