Kategorie Büro / Datenbanken & Tools (Filter: Shareware)
Freeware | Shareware | Vollversion | Demo | Evaluation | Cardware | Adware | Open Source - Filter löschen
Seite auswählen: Anfang | Zurück | … 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 … | Weiter | Ende
ProAdress/CRM
Version: 5.11 | Shareware (99,00 EUR)
Adressprogramm mit Kontakten, Dokumenten, Aufgaben, Reports, MS Office und OpenOffice Anbindung. Mandantenfähig, lernt PLZ, Import/Export Assistenten, Timer, Baumdarstellung, 20 frei konfigurierbare Felder, Favoritenfunktion, Verlaufsfunktion, Schnellfinder, SQL-Schnittstelle, Beziehungen zw. Adressen, Duplikatsuche, Datenbankwartung. Einzelbrief, Serienbrief, Listen, Formulare, Umschläge, Etiketten über Word. Editierbares Organisationshandbuch. Mehr…
Octagon Contact CRM
Version: 15 | Freeware (129,00 EUR)
Octagon verwaltet Ihre Adressen, Termine und Aufgaben bzw. kleine Projekte im Büro und zu Hause. Erstellen Sie Dokumente und lassen Sie Briefe mit Adresse und Anrede automatisch erstellen. Und damit nichts vergessen geht, können Sie alles auf Wiedervorlage setzen. Den Schriftverkehr (Mails/Dokumente/Briefe usw.) haben Sie immer griffbereit. Die komfortable Synchronisation sorgt für mobilen Einsatz. Enthält außerdem eine Faktura. Mehr…
Office-CallCenter
Version: 2014 | Freeware
Der CallCenter ist ein Anrufbeantworter der durch seine umfangreichen Makrofunktionen interaktive Eingaben des Anrufers ermöglicht. Die Makros bzw. Anrufbeantworterfunktionen können individuell nach Zeitraum und Anrufer eingestellt werden. Sie können bestimmten Anrufern ganz individuelle Ansagen oder Informationen zum Abruf zur Verfügung stellen. Nachrichten können über die Fernabfrage und die Daten als Exceltabelle bearbeitet werden. Mehr…
SnippetCenter Professional
Version: 2.1.0.60 | Shareware (49,95 EUR)
SnippetCenter ist das Tor zu Ihrem Wissen. Der Informations-Manager verwaltet und speichert Texte, PDFs, Diagramme, Dateien, Internetadressen, Kommentare und Anmerkungen übersichtlich innerhalb einer frei wählbaren Baumstruktur. Durchsuchen Sie Ihr Wissensarchiv mittels Volltextsuche. Die Bedienung erfolgt intuitiv und ohne Lernaufwand. Das Extra für Programmierer und Webdesigner: Codesnippets mit farbiger Syntaxhervorhebung in über 30 Sprachen! Mehr…
ABLD-Databgleich-Turbo
Version: 1.88 | Demo (49,90 EUR)
Access Datenbank abgleichen und vergleichen, automatisch, batchgesteuert, ohne MS-Access Installation, mit Übergabe von Bilddateien, Ergänzung von fehlenden Sätzen in einer der Tabellen, für MS-Access 97 bis 2003. Autowertfelder vom Vergleich ausgrenzbar. Autowertfelder abgleichbar! Anwendungsbeispiel: Abgleich der Daten des Außendienstmitarbeiters mit lokalem Server, monatlicher Vergleich von Umsatzdaten mehrerer Standorte. Mehr…
PC-Notizz!
Version: 6.03 | Shareware (19,00 EUR)
PC-Notizz! Pro ist wie ein Zettelkasten für den PC. Notizen aller Art - z.B. Kontonummern, Computertips etc. - können kategorisiert (mit Mini-Icons) u. verwaltet werden. Notizen können umfangreich formatiert erfasst werden. Optionaler Passwortschutz. Umfassende Suchen- und Filterfunktion. Papierkorb und Wiedervorlagefunktion (z.B. mit automatischem Löschen nach Zeitablauf). Import- und Export von Daten. Notizen und Anlagen per e-Mail versenden. Mehr…
ProKart
Version: 1.4 | Shareware (34,00 EUR)
Mit ProKart ist es möglich, eine Tageskarte innerhalb einer Minute nur mit Mausklicks fertigzustellen. Dabei ist das Programm jedoch so flexibel, daß damit auch den unterschiedlichen Anwendern und ihren Bedürfnissen Rechnung getragen wird. Setzen Sie ProKart ein, wenn Sie täglich Menü- oder Tageskarten schreiben, geschlossenen Gesellschaften die Speisenfolge auflegen oder Sie ganz einfach Wert auf gepflegte Gastlichkeit legen. Mehr…
MAXCRM R2 Business-Software
Version: R2 | Shareware (240,00 EUR)
Sofort einsetzbare CRM Lösung, die eng mit Outlook, Word und Excel (auch OpenOffice) verbunden ist. Objektorientiert und intuitiv werden auch komplexe Funktionen für jeden Anwender erreichbar. MAXCRM macht Geschäftskontakte und damit verbundene Aktivitäten nachvollziehbar, Projekte und Kunden besser bewertbar. Demovideos auf www.MAXCRM.com/funktionen.htm Mehr…
Hausrat & Inventar-Master
Version: 7.1 | Shareware (26,95 EUR)
HAUSRAT & INVENTAR-MASTER ist ein leicht zu bedienendes Programm, daß Ihren gesamten Hausrat erfaßt, berechnet und verwaltet.Aufgrund dieser errechneten Wert können Sie den Versicherungsschutz Ihrer Hausratsversicherung überprüfen und gegebenenfalls anpassen. Alle Räume wurden weitestgehend vordefiniert. Neue Räume können beliebig erstellt werden. Zu allen Räumen wurden bereits viele Gegenstände eingegeben, Mehr…
CDBF - DBF Viewer and Editor
Version: 2.45 | Shareware (39,95 USD)
Betrachter und Editor für alle Datenbanken im DBF Format. Sie können alle Felder, auch Memo Felder beliebig bearbeiten. Außerdem lassen sich die Daten aus den Datenbanken exportieren und ausdrucken. Mehr…
Adressverwaltung RWEDV
Version: 1.0.0.29 | Shareware
Adressverwaltung CRM inkl. Faktura & Leihverkehr, Aktivitäten (z.B. Briefe, E-Mails, Telefonate) werden direkt Adressen zugeordnet, Aktivitätenlisten: Offen - Fibu - Wiedervorlage, Adressen Duplikate, E-Mails aus Outlook können direkt eingelesen/versendet werden, Links zu Netzwerk Profilen (z.B. Xing, Facebook), List & Label für flexible Berichtsgestaltung, Personalverwaltung mit Arbeitszeiterfassung, Projekte, TAPI, Word (Einzel & Serienbriefe) Mehr…
MDB (Access) to XLS (Excel) Converter
Version: 3.01 | Shareware (29,95 USD)
Der MDB (Access) to XLS (Excel) erlaubt ihnen das Umwandeln ihrer MDB, ACCDB Dateien in das XLS, XLSX Format. Es ist sehr einfach zu benutzen. Das Programm kann auch von der Kommandozeile benutzt werden. Mehr…