Public SyncTool
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21079 Hamburg
Deutschland / Germany
info [at] publicshareware [dot] de | |
Telefon | +49 40 76417520 |
Telefax | +49 40 70103135 |
Website | www.publicshareware.de |
Kategorie: | Kommunikation / E-Mail Clients |
Version: | 1.2 |
Release-Datum: | 09.01.2009 |
Größe: | 1,07 |
Betriebssystem: | Win 7 / 98 / 2000 / Server / XP / Other |
Anforderungen: | 233 MHz, 128 MB, 30 MB Free Hard Disk |
Sprachen: | Deutsch, Englisch |
Downloads: | 0 im Dezember / 321 insgesamt |
Bewertung: 1,20/10 (5 Stimmen abgegeben)
Wenn Sie zusätzlich zu Ihrem PC auch ein Notebook einsetzen, werden Sie sicher die Outlook® Daten beider Systeme synchron halten wollen. Public SyncTool: Synchronisation in Outlook zwischen Notebook und PC. Public SyncTool unterstützt die Synchronisation von Kalendern, Terminen, Mails, Kontakte und Aufgaben. Zwischen einem PC und einem Notebook direkt in Outlook, inklusive einer Konfliktabfrage, wenn beide Seiten (PC und Notebook) des gleichen Eintrags geändert worden sind, oder wenn Sie Einträge gelöscht haben. Den "Persönlichen Ordner" regelmäßig zu kopieren ist streng genommen keine Synchronisation. Synchronisation heißt wörtlich: Das Herstellen des Gleichlaufs von Vorgängen oder Maschinen. In unserem Fall übertragen: Das Herstellen von zwei gleichen Datensätze und das Austauschen neuer Informationen durch ältere Einträge, wobei nur der Teil des Datensatzes geändert wird, der ungleich ist. Ein zeitlich aktueller Eintrag ist dabei nicht zwingend der Richtige. Ein Beispiel: Sie sind unterwegs zu einem Kundengespräch und ein anderer Kunde ruft Sie um 15:00 Uhr an, um einen Termin für den nächsten Tag um 2 Stunden zu verschieben. Um 16:00 ruft dieser Kunde in Ihrer Firma an und teilt Ihrer Sekretärin mit, dass der Termin leider ganz ausfallen muss und Ihr Mobiles Telefon war leider ausgeschaltet und er wollte nicht auf die Mailbox sprechen. Um 16:15 löscht Ihre Sekretärin diesen Termin aus Ihrem Kalender. Sie tragen abends um 19:00 erst die Verschiebung des Termin in Ihrem Notebook ein, weil Sie vorher keine Zeit dazu hatten, denn Sie waren ja bei einem Kundengespräch. Nun verbinden Sie sich mit Ihrer Firma über DFÜ und wollen diesen Termin synchronisieren. Der zeitlich aktuellste Termin ist der verschobene Termin, nicht der gelöschte. Ohne Eskalationsabfrage würden Sie also am nächsten Tag 350 KM zu einem Kunden fahren, der definitiv nicht da sein wird. Dafür haben wir für Sie eine Abfrage (Eskalationsabfrage) entwickelt, die Sie vor solchen Fällen schützt.
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Dieser Service ist für Sie vollkommen kostenlos.
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