Cookie Consent by Privacy Policies website
 
Sprachauswahl:   Deutsch   Deutsch   |   English   English

Login für Autoren

Link-Partner

Login für Link-Partner

PaperOffice Professional

Dieses Programm wird Ihnen präsentiert von:

Büro / Branchen & Spezial
2.1.2
24.02.2005
41
Win 2000. Win XP, Win 2003, Win Vista
installiertes GhostScript für PDF-Erstellung
Deutsch
0 im November / 589 insgesamt
 

Bewertung: 4,25/10 (20 Stimmen abgegeben)

 
PaperOffice Professional

PaperOffice - Ihr Weg zum papierlosen Büro. Einfache Archivierung ? schnelles auffinden Ihrer Dokumente.

Mit einem Klick zum gewünschten Ergebnis...

Um mit PaperOffice zu arbeiten, brauchen Sie sich nicht einzuarbeiten wie in anderen Systemen.
Die Grundfunktionen haben Sie bereits in den ersten Minuten erlernt. Mit einem Klick auf ?NEU?,
erstellen Sie Ihr Dokument. In diesem neu erstellten Dokument können Sie wichtige
Informationen, wie

- Dokumentname
- Dokumentart
- Belegnummer
- Notizen

und mehr erfassen. Außerdem können Kontakte hinzugefügt werden, benutzerdefinierte Felder
und natürlich die Dokumentseiten.

Archivierung Ihrer Dokumente in PaperOffice

Dokumente die in PaperOffice abgelegt werde, können in vorher angelegten Kategorien
gespeichert werden. Diese Kategorien können Sie nach Ihren Wünschen anpassen:
- mit integrierten Symbolen
- mit eigenen Symbolen
- Notizen

Kategorien werden unterteilt in Haupt- u. Unterkategorien.

PaperOffice indiziert Ihre Dokumente, d. h. Ihre Dokumente werden durchsuchbar gemacht.

- Texte aus PDF-Dokumenten, Word, Excel, OpenOffice werden direkt extrahiert und in Ihrer
Datenbank gespeichert
- Texte aus gescannten Dokumenten werden mittels Microsofts OCR-Engine erfasst

Einfache Datenbank oder SQL-Server?

In der Professional Version setzen wir auf Microsofts Access Datenbank. Diese bietet Platz bis 2GB
und sollte für den ?Hausgebrauch? ausreichen.
Für größere Datenmengen können Sie in der Enterprise Version einen SQL-Server installieren oder
Ihren vorhandenen für den Einsatz von PaperOffice konfigurieren. Dadurch können Sie so viele
Dokumente speichern, wie der SQL Server hergibt.
Momentan unterstützt PaperOffice den frei erhältlichen MySQL-Server und den SQL-Server von
Microsoft.

Neu: Microsoft Office 2007 Unterstützung ? Schnellsuche ? Microsoft Vista ready

 

Update-Infos für PaperOffice Professional

Einblenden / Ausblenden

Hier können Sie die Update-Infos für dieses Programm abonnieren. Sie erhalten dann zukünftig eine Benachrichtigung per Email, sobald ein Update zu diesem Programm eingetragen wurde.

Um die Update-Infos zu abonnieren, tragen Sie nachfolgend Ihre E-Mail-Adresse ein. Sie erhalten dann eine E-Mail mit einem Link, über den Sie das Abo bestätigen müssen.

Sie können die Update-Infos jederzeit wieder abbestellen. Hierzu finden Sie am Ende jeder E-Mail mit Update-Infos einen entsprechenden Link.

Dieser Service ist für Sie vollkommen kostenlos.

Update-Infos abonnieren
Verifizierung
 

Kommentare zu PaperOffice Professional

Einblenden / Ausblenden

Bisher gibt es keine Kommentare zu diesem Programm.

Selbst einen Kommentar schreiben