Kategorie Büro / Sonstige (Filter: Shareware)
Freeware | Shareware | Vollversion | Demo | Evaluation | Cardware | Adware | Open Source - Filter löschen
Seite auswählen: Anfang | Zurück | … 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20
Büro-Management-Software
Version: 2009 | Demo (226,00)
Büromanagement 2009
- die Software für eine effektive Büroorganisation
- zur Verwaltung aller Beziehungen (Kunden,Lieferanten,Kontakte)
- zur Verwaltung der Unternehmensdaten (Projekte,Objekte, Mitarbeiter,Ressourcen)
- zur Erfassung & Auswertung Ihrer gesamten Korrespondenz (Telefonate,Dokumente,Termine,Gespräche, ...)
- mit integriertem Email- & Newslettern-Programm
- individuell anpassbar durch eigene Kennzeichen und beliebige Zusatzdaten
Mehr…
TrescoTec Urlaubsplaner
Version: 1.0 | Demo (15,00 EUR)
Der TrescoTec Urlaubsplaner ist ein Programm um den Urlaub im Unternehmen übersichtlich zu organisieren und zu verwalten. Dieses intelligente Programm basiert auf MS Excel und bietet den Urlaubsplan für bis zu 15 Mitarbeiter übersichtlich zu gestalten. Die Karteikarten können einzeln ausgedruckt werden und an die Mitarbeiter verteilt werde. Nun können diese Ihren Urlaubswunsch eintragen. In der Übersicht sehen Sie automatisch ob mehrere Personen Mehr…
Medienverwaltung-Sievers
Version: 2.5 | Shareware (25,00)
Medienverwaltung-Sievers wurde sowohl für Schulen, Bibliotheken, sonstige Verwaltungen oder auch für den Privatbereich, die über einen großen Bestand an Medien (Bücher, CDs, DVDs, Landkarten, Schlüssel etc.) verfügen. Auszug der Funktionsvielfalt: Bestandsführung, Chronik, Auswertungsmöglichkeiten, Empfangsbescheinigungen, Terminverwaltung etc. Mehr…
Office Information Center
Version: 2 | Demo (29,00 EUR)
Mit dem Office Information Center können Sie Dateien und Verzeichniss auf Wiedervorlage legen. Legen Sie weitere Kommentare oder Texte zu Dateien und Verzeichnissen an, die dann auch bereits in der Ordneransicht angezeigt werden. Vergessen Sie zu lange Dateinamen. Sie können aus diesem Programm heraus auch neue Dokumente erstellen und verwalten. Trotzdem bleiben Sie Softwareunabhängig und können parallel mit dem Windows-Explorer arbeiten. Mehr…
Astice Time Management
Version: 1.5 | Shareware
Astice Time Management ist eine Zeiterfassung. Abgedeckt werden z.B. die Bereiche * Kommt / Geht * Anwesendheit * Mehrarbeit * Zeitausgleich * Gleitzeit * Dienstgang * Arztbesuch sowie zahlreiche Verwaltungsfunktionen wie * Krankenstand * Urlaub * Berufsschule * Freistellung * Karenz. Dazu kommt die Möglichkeit Aufträge oder Projekte zu verwalten. Mehr…
ro-WinFakt
Version: 3.0 | Shareware
Das Programm zeichnet sich durch leichte Bedienbarkeit, klare Struktur und modularen Aufbau aus, wobei die Module wie ein Puzzle exakt aufeinander abgestimmt sind. Ausgefeilte Suchroutinen erlauben das Auffinden von Daten auch bei großen Datenmengen in Sekunden. Der integrierte Formularassistent hilft beim Erstellen der Rechnungsformulare. Registerkarten mit frei definierbaren Feldern zeugen von der Flexibilität der Software. Mehr…
Adressa
Version: 2.0 | Demo
Adressa ist ein Adressen-Datenbankprogramm
- als 32 Bit Version verfügbar
- bis theoretische 4 Milliarden Datensätze ausreichend
- Adressa belegt nur ca. 2 MB Speicherplatz
- Netzwerkfähig bis 20 Anwender (Enterprise Version)
- stark verbesserter Import/Export (Enterprise Version)
- ... Mehr…
dmail lite
Version: 3.32 | Shareware (20,00)
Versand von SMS / Kurznachrichten an Handy's und Pager.
Unterstuetzte Netze/Dienste: D1, D2, ePlus, Viag, Cityruf und Skyper. Mehr…
KULI-Kasse
Version: 1.0 | Freeware
KULI-Kasse ist ein einfach zu bedienendes und übersichtlich aufgebautes Kassenbuch. Der Benutzer benötigt KEINE Vorkenntnisse in Sachen Buchhaltung. Einnahmen und Ausgaben lassen sich kinderleicht verwalten. Unverzichtbar in jedem kleinen und mittelständigen Unternehmen sowie für Freiberufler (auch privat nutzbar).
Mehr…
KULI 2000
Version: 2.5 | Demo (229,00)
KULI 2000 ist eine kaufmännische Software, die Ihnen bei allgemeinen Büroarbeiten helfen kann. Dazu zählen:
·die Verwaltung Ihrer Artikel und Leistungen;
·die Verwaltung Ihrer Kunden und Lieferanten;
·die Verwaltung Ihrer Projekte
·die schnelle Auswertung von Artikeln oder Leistungen;
·die Kalkulation von Angeboten und Rechnungen;
·die Verwaltung Ihrer Zahlungseingänge und Ausgaben;
·einfache und übersichtliche Auswertungen usw. Mehr…
Barres
Version: I.2.1 | Shareware (11,00 USD)
Simply launch the application, type in the desired barcode number, and resulting bar code graphic (a resolution-independent PICT file) is automatically copied to you clipboard file, to be pasted into your favorite page-layout, word-processing or illustration program.
Mehr…
MiniRech
Version: 1.2 | Freeware
MiniRech ist ein kleiner praktischer kaufmännischer Rechner, der von jedermann benutzt und gebraucht werden kann. Die neue Version ist jetzt noch komfortabler. Der Steuerrechner berechnet Brutto, Netto, der Summenrechner beherrscht die vier Grundrechenarten ( + - * /). Beide Rechner haben eine Umrechnung von Euro in DM (oder umgekehrt) gemeinsam. Mit Druckerausgabe.
MiniRech ist ein Tool, das auf keinem Rechner fehlen sollte! Mehr…