Cookie Consent by Privacy Policies website
 
Sprachauswahl:   Deutsch   Deutsch   |   English   English

Kategorie Büro / PIMS & Kalender (Filter: Evaluation)

allegro:Zeit

Arbeitszeitverwaltung einfach und schnell. Beliebig viele Jahrgänge und Mitarbeiter, individuelle Arbeitszeitmodelle. Jahresübersicht, Auswertungen, Benutzerverwaltung, Datensicherung Mehr…

Ovalox Kalender Designer

Mit Ovalox Kalender Designer können Sie einfach und bequem unterschiedliche Kalender erstellen und selbst gestalten. Die Ihnen zur Verfügung gestellten Kalender sind z.B. Fotokalender, Tischkalender, Einlagen für Zeitplaner usw. Mehr…
 

AllMyNotes Organizer Deluxe Edition

Mit AllMyNotes Organizer Deluxe bekommen Anwender einen leistungsfähigen Organizer an die Hand. Die Software speichert alle wichtigen Textinformationen an einer zentralen und per Passwort gesicherten Stelle ab. Daher eignet sich AllMyNotes Organizer Deluxe sowohl zum Speichern von Notizen, Tagebucheinträgen, Gedanken, Briefen und Kontaktinformationen als auch zum Verwalten von Adressen, Notizen, Zielen, Passworten oder sensiblen Zugangscodes. Mehr…

DD Personalplaner Professional

Professionalversion des DD Personalplaners, geeignet für noch höhere Anforderungen und komplexere Planungen. Zusätzliche Funktionen u.a. automatisierter Versand der Dienstpläne per Email (als PDF Anlage), Handling von Mitarbeitergruppen, Planung mit Hilfe von definierbaren Schichten, erweiterte Filterfunktion in den Planungsansichten Tages- und Wochenansicht, zusätzliche Planungsansichten (Planungsmanager). Weitere Unterschiede siehe Homepagelink Mehr…
 

ToDoPilot

Too many things to remember? Try ToDoPilot! The tiny organizer makes it simple to enter, organize and view tasks on your computer. No need to download bulkware or learn complex planners! ToDoPilot has everything you need to never forget about your planned activities or special events. Mehr…

Address Organizer Deluxe

Address software for Windows. Organize business or personal addresses, phones, emails, web addresses, contact notes. Easy-to-use data management features. Print address and phone books, mailing labels, forms, letters, or mail merge address documents. Send emails, capture or enter person or map image. Create customized address solutions. Features: search, filter, sort, mail merge, html reports, quick dial, handy email, database designer. Mehr…