julitecCONTACT
This programme is presented to you by:
Hauptstr. 72
91054 Erlangen
Deutschland / Germany
software [at] julitec [dot] de | |
Phone | +49 (0)9131 / 979 11-10 |
Facsimile | +49 (0)9131 / 979 11-14 |
Website | www.julitec.de |
Category: | Business / PIMS & Calendars |
Version: | 2.1 |
Size: | 9.09 |
OS: | Win 98 / ME / 2000 / XP / 2003 |
Requirements: | Nur geringe Anforderungen an die PC-Hardware |
Languages: | German |
Downloads: | 0 in July / 142 in total |
Rating: 5.27/10 (30 votes cast)
Download: | www.julitec.de/downloads/julitecCONTACTFreeSetup.exe |
Infopage: | www.julitec.de/julitecCONTACT |
Mit julitecCONTACT führen Sie eine zentrale Adressdatenbank in Ihrem Unternehmen: Verwalten Sie Ihre Kunden und Interessenten oder hinterlegen Sie Partner und Lieferanten. Die Adressverwaltung bildet die Basis für Ihr Kontaktmanagement und Ihre tägliche Arbeit. Die Kontakthistorie zeigt Ihnen , wann Sie zuletzt mit einem Kunden in Kontakt standen. Mit Terminkalendern, Aufgaben und Wiedervorlagen organisieren Sie die Arbeit im Team. julitecCONTACT ist so einfach und flexibel, dass Sie es selbst installieren und an Ihre Bedürfnisse anpassen können. Legen Sie eigene Felder an oder klassifizieren Sie Ihre Kontakte. So führen Sie ein professionelles Kontaktmanagement als Grundlage für eine erfolgreiche Kundenbetreuung und Akquise: + Adressverwaltung + Importassistent + Dublettenprüfung + Kontakthistorie mit Dokumentenverwaltung + Unterstützung bei der Planung eigener und gemeinsamer Aktivitäten: + Kalender + Aufgaben + Wiedervorlagen + Tagesansicht + Individuelle Kundenansprache und Versenden von Rundschreiben: + Dokumente erstellen: Briefe, Faxe und E-Mails + Kampagnenfunktionen + Vorteile: + Einheitliche Verwaltung aller Adressen und Kontakte (sämtliche Adressgruppen wie Kunden, Interessenten, Partner und Lieferanten sofort im Blick) + Tägliches Handwerkszeug für effizientes Arbeiten (schneller Erledigung aller Routinetätigkeiten, mehr Zeit für's Wesentliche) + Perfekte Übersichtlichkeit (zentrale Speicherung aller Daten zur Adresse) + Optimaler Informationsaustausch im Unternehmen (aktuelle Informationen, keine Doppelarbeit oder Doppelerfassung) + Einfachste Bedienbarkeit (übersichtliche Masken, Assistenten für Routine-Vorgänge, geringer Trainingsaufwand) + Auswertungsmöglichkeiten (verschiedenste Gruppierungen von Adressen nach PLZ, Interessen, Abteilungen usw.) + Einfache Installation (ohne Fachwissen in wenigen Minuten installiert und eingerichtet) + Niedrige Kosten über den gesamten Einsatzzeitraum (minimaler Aufwand für Wartung, Administration und Schulung)
Show / Hide
Here you can subscribe for the update infos for this programme. You will then receive an e-mail notice each time an update has been submitted for this programme.
In order to subscribe for the update infos, please enter your e-mail address below. You will then receive an e-mail with a link, which you need to click in order to confirm you subscription.
You can unsubscribe from the list at any time. For this purpose, you will find a link at the end of each update info e-mail.
This service is completely free of charge for you.