Kategorie Büro / Auftrag & Faktura (Filter: Shareware)
Freeware | Shareware | Vollversion | Demo | Evaluation | Cardware | Adware | Open Source - Filter löschen
Artikelverwaltung
Version: 2.14b | Shareware (20,00 EUR)
Mit der Artikelverwaltung können Sie Artikel, Hersteller, Lieferanten und Lager verwalten. Such-, Sortier- und Ansichtsoptionen sind eingebunden. Druck- und Exportausgabe ist realisiert. Der integrierte Druckdesigner erlaubt das Erstellen eigener Listen, Etikette und Visitenkarten. Darüber hinaus können Sie anhand Ihrer Artikel einen professionellen Webshop erstellen und auf Ihrem Server hochladen. Mehr…
ABC-Auftrag
Version: 2.3 | Shareware (60,00 EUR)
Komfortables Auftrags-Verwaltungsprogramm mit integrierter prof. Textverarbeitung,prof. Etikettendesigner, Listendesigner und Formulardesigner. Mit diesem Programm können Sie nicht nur Angebote, Rechnungen und Mahnungen schreiben,verwalten und drucken, sondern auch Ihre Einnahmen und Ausgaben verbuchen, Briefe schreiben, Etiketten und Bankformulare drucken und vieles mehr. Mehr…
eazySales
Version: 0.903 | Freeware
Ein Warenwirtschaftsprogramm für kleine Betriebe, Ich-AG's und Selbständige. Kategorie-, Artikel- und Lagerverwaltung, Kunden- und Lieferantenverwaltung, Rechnung- und Gutschriftverwaltung, Angebots- und Auftragserstellung auf Knopfdruck, Offene Posten und Mahnungsverwaltung, Artikelabhängige Staffelpreise, integrierte Maildienste, optionale Faxdienste, optionaler Webshop. Mehr…
Bestellabwicklung 2004
Version: 1 | Shareware
Bestellabwicklungsverfahren für jede Branche. Eine Access- Datenbank mit integriertem Kunden- und Artikelstamm. Berichts- und Mahnwesen. Automatische Generierung von Angeboten, Lieferscheinen und Rechnungen. Online Update. Mehr…
KL-Auftrag
Version: 1.0.00 | Shareware (199,00 EUR)
KL-Auftrag wurde in enger Zusammenarbeit mit mehreren Firmen aus verschiedenen Branchen erstellt. Der Funktionsumfang orientierte sich dabei an deren Bedürfnissen. Dadurch sind die benötigten Funktionen enthalten - überflüssige Funktionen aber auch außen vor. Insbesondere wurde auf eine einfache und klare Bedienbarkeit geachtet. Mehr…
minifaktura®
Version: 4.0 | Shareware
minifaktura® ist eine moderne und preisgünstige Software zur Erledigung aller Verwaltungsaufgaben für kleine und mittlerere Betriebe, Selbständige und Freiberufler. Die Vorteile von minifaktura®: günstiger Preis, einfachste Bedienung, schnell durch jedermann erlernbar, modularer Aufbau, Stets Überblick über die aktuelle Geschäftslage durch aussagekräftige Statistiken und Listen, bereits über 2.500 zufriedene Anwender Mehr…
DATARead Light
Version: 2.1 | Demo (45,00)
DATANORM Viewer und Konverter. DATANORM 4 und 5 anzeigen, drucken, filtern und nach Office, Ascii, html ausgeben. Beliebig viele Artikelkataloge mischbar. Mehr…
TuSe
Version: 3.5 | Shareware
Bürowirtschaft - Fakturierung - Rechnungswesen - Adressverwaltung - beliebig viele Ansprechpartner - getrennte Liefer- und Rechnungsadressen - Zuordnung von Angeboten, Bestellungen Rechnungen, Lieferungen ... in der Adressverwaltung - Korrespondenz und Serienbrieffunktion - Wiedervorlage über Adressverwaltung möglich - Serienaktionen lassen sich speichern - Angebote, Auftragsbestätigungen, Rechungen - Gutschriften und Lieferscheine .... Mehr…
ReKuLa32
Version: 1.2.9.1 | Shareware
ReKuLa ist ein neues Programmes und soll Ihnen als Kleinunternehmer die Büroarbeit erleichtern. Daher hat das Programm nur elementare Funktionen und ist daher besonders leicht zu bedienen. Mit ReKuLa32 schreiben Sie Rechnungen und Kundenrundschreiben, es erinnert Sie an ausstehende Rechnungen, schreibt Mahnungen, zeigt den Lagerbestand an,verwaltet Kundendaten und hat einen automatischen Rechnungsnummergenerator. Frei definierbare Umsatzsteuer! Mehr…
open3A
Version: open3A1.1a | Vollversion
Die Basiskomponenten der Open Source sind kostenlos downloadbar und bequem zu installieren. Der volle Funktionsumfang ist ohne zeitliche Beschränkung benutzbar. open3A ist für alle Betriebssysteme verfügbar, für die ein Webserver existiert, der Php ausführt, wie es bei den gängigen Betriebssystemen der Fall ist.
Zum Grundpaket können weitere Plugins erworben werden, die Funktionsumfang und Benutzungskomfort erhöhen. Mehr…
Projekt-Verwaltung
Version: 2009 | Demo (190,00 EUR)
Büromanagement 2009
- die Software für eine effektive Büroorganisation
- zur Verwaltung aller Beziehungen (Kunden,Lieferanten,Kontakte)
- zur Verwaltung der Unternehmensdaten (Projekte,Objekte, Mitarbeiter,Ressourcen)
- zur Erfassung & Auswertung Ihrer gesamten Korrespondenz (Telefonate,Dokumente,Termine,Gespräche, ...)
- mit integriertem Email- & Newslettern-Programm
- individuell anpassbar durch eigene Kennzeichen und beliebige Zusatzdaten
Mehr…
Inbusiness Manager 2008
Version: 1.2.121 | Freeware (179,00)
Pfiffiges Warenwirtschaftssystem für alle Branchen
Mehr Zeit fürs eigentliche Kerngeschäft: Der Inbusiness Manager 2008 kümmert sich um alle wichtigen Verwaltungs- und Organisationsarbeiten im Büro - von der Waren- und Kundenverwaltung über die Rechnungserstellung bis hin zur Offene-Posten-Verwaltung. Als Warenwirtschaft für den Einzelhandel, den Handel und die Dienstleister macht der Inbusiness Manager 2008 eine gute Figur.
Mehr…