Kategorie Büro / Datenbanken & Tools
PC-Notizz!
Version: 6.03 | Shareware (19,00 EUR)

PC-Notizz! Pro ist wie ein Zettelkasten für den PC. Notizen aller Art - z.B. Kontonummern, Computertips etc. - können kategorisiert (mit Mini-Icons) u. verwaltet werden. Notizen können umfangreich formatiert erfasst werden. Optionaler Passwortschutz. Umfassende Suchen- und Filterfunktion. Papierkorb und Wiedervorlagefunktion (z.B. mit automatischem Löschen nach Zeitablauf). Import- und Export von Daten. Notizen und Anlagen per e-Mail versenden. Mehr…
DBF Manager
Version: 3.12 | Shareware (49,95 USD)

Many of us need a piece of software that can handle all the functionality allowing us access DBF databases fast and letting us alter both data structure and the data itself. DBF Manager is innovative software intended to handle databases seamlessly. Besides the far-beyond-expectations functionality DBF Manager offers convenient user interface, flexible configuration and features never seen in DBF software before. Download Free Trial version now! Mehr…
GeneralKB
Version: 2.8 | Shareware (49,00 USD)

GeneralKB is an innovative knowledge management software allowing an easy and effective management of all types of knowledge bases. It is an optimal tool for categorizing and finding articles, documents or data. It allows user to keep documents systematized, to add notes and attachments, capture and store web pages from the web. Easy access to an organization's knowledgebase either on LAN, WAN or Internet is also provided. Mehr…
SnippetCenter Professional
Version: 2.1.0.60 | Shareware (49,95 EUR)

SnippetCenter ist das Tor zu Ihrem Wissen. Der Informations-Manager verwaltet und speichert Texte, PDFs, Diagramme, Dateien, Internetadressen, Kommentare und Anmerkungen übersichtlich innerhalb einer frei wählbaren Baumstruktur. Durchsuchen Sie Ihr Wissensarchiv mittels Volltextsuche. Die Bedienung erfolgt intuitiv und ohne Lernaufwand. Das Extra für Programmierer und Webdesigner: Codesnippets mit farbiger Syntaxhervorhebung in über 30 Sprachen! Mehr…
Office-CallCenter
Version: 2014 | Freeware

Der CallCenter ist ein Anrufbeantworter der durch seine umfangreichen Makrofunktionen interaktive Eingaben des Anrufers ermöglicht. Die Makros bzw. Anrufbeantworterfunktionen können individuell nach Zeitraum und Anrufer eingestellt werden. Sie können bestimmten Anrufern ganz individuelle Ansagen oder Informationen zum Abruf zur Verfügung stellen. Nachrichten können über die Fernabfrage und die Daten als Exceltabelle bearbeitet werden. Mehr…
ProAdress/CRM
Version: 5.11 | Shareware (99,00 EUR)

Adressprogramm mit Kontakten, Dokumenten, Aufgaben, Reports, MS Office und OpenOffice Anbindung. Mandantenfähig, lernt PLZ, Import/Export Assistenten, Timer, Baumdarstellung, 20 frei konfigurierbare Felder, Favoritenfunktion, Verlaufsfunktion, Schnellfinder, SQL-Schnittstelle, Beziehungen zw. Adressen, Duplikatsuche, Datenbankwartung. Einzelbrief, Serienbrief, Listen, Formulare, Umschläge, Etiketten über Word. Editierbares Organisationshandbuch. Mehr…
Octagon Contact CRM
Version: 15 | Freeware (129,00 EUR)

Octagon verwaltet Ihre Adressen, Termine und Aufgaben bzw. kleine Projekte im Büro und zu Hause. Erstellen Sie Dokumente und lassen Sie Briefe mit Adresse und Anrede automatisch erstellen. Und damit nichts vergessen geht, können Sie alles auf Wiedervorlage setzen. Den Schriftverkehr (Mails/Dokumente/Briefe usw.) haben Sie immer griffbereit. Die komfortable Synchronisation sorgt für mobilen Einsatz. Enthält außerdem eine Faktura. Mehr…
Auto-Master
Version: 11.43 | Shareware (29,95 EUR)

AUTO-MASTER für Windows ermöglicht die komfortable Verwaltung von drei oder beliebig vielen KFZ je nach Programmversion. Alle Kosten, Verbräuche, Stammdaten, Termine und KM-Stände werden im Hauptbildschirm getrennt nach 'Gesamt' , 'Jahr' , 'Monat' ständig angezeigt und überwacht. Für Termine können sechs persönliche Menütexte für den eigenen Bedarf im Hauptbildschirm erstellt werden. Terminüberwachung aller verwalteten KFZ bei jedem PC-Start. Mehr…
Database Tour
Version: 11.3.6.1410 | Shareware (49,00 USD)

Universelles Datenbank-Tool. Die wichtigsten Funktion: - Betrachten / ändern von Daten. - Automatisches Erstellen von Berichten mit einem einfachen Berichtsersteller (Templates, Ausdrücke, Vorschau, ...). - Abfragen könnten mit ein Tool erstellt werden anstatt den SQL-Ausdruck selber zu schreiben. - Befehlszeilenargumente, um die am meisten verwendeten Aktionen zu automatisieren. Mehr…
Database Tour Pro
Version: 11.3.6.1410 | Shareware (97,00 USD)

Universelles Datenbank-Tool mit Berichtsersteller. Die wichtigsten Funktion: - Betrachten / ändern von Daten. - Automatisches Erstellen von Berichten mit einem einfachen Berichtsersteller (Templates, Ausdrücke, Vorschau, ...). - Abfragen könnten mit ein Tool erstellt werden anstatt den SQL-Ausdruck selber zu schreiben. Befehlszeilenargumente, um die am meisten verwendeten Aktionen zu automatisieren. Mehr…
Alltags-Tagebuch
Version: 2025.02 | Shareware
Das Alltags-Tagebuch verwaltet Erinnerungen, Notizen, Rückblicke, Denkzettel, Logbücher... Komfortables blättern zwischen den Einträgen möglich. Volltextsuche über das gesamte Tagebuch. Ausdruck der Eingaben als zusammenfasstes Gesamt-Tagebuch oder nur gewählte Bereiche. Eintragungen können im Bereich der Jahre von 1500 bis 2200 verwaltet werden. Einträge können pro Tag bis zu 30000 Zeichen lang sein und Verknüpfungen zu Dateien enthalten. Mehr…
Alltags-Notizen
Version: 2025.02 | Shareware
Die Alltags-Notizen verwalten Notizzettel, Denkzettel, Memos, Wunschzettel, Einkaufslisten. Drucken, durchsuchen, geheim halten, ordnen. Mehr…