Cookie Consent by Privacy Policies website
 
Sprachauswahl:   Deutsch   Deutsch   |   English   English

Kategorie Büro / Buchhaltung & Finanzen

Freeware | Shareware | Vollversion | Demo | Evaluation | Cardware | Adware | Open Source

Seite auswählen: Anfang | Zurück | … 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 … | Weiter | Ende

psynetic®-Einkommensteuer-Rechner

Der Einkommensteuer-Rechner berechnet die Einkommensteuer für die Jahre 2002 bis 2007. Es werden die Grundtabelle und die Splittingtabelle berücksichtigt. Mehr…

MW4U Steuerpaket Überschussrechnung, USt-Voranmeldung USt-Erklärung

Ideal für Selbständige, Freiberufler, Vereine, Zweiteinkommen, Networker! Überschussrechnung, USt-Voranmeldung, USt-Erklärung, GuV, AfA, GWG, Tagebuch, Konto+Kasse, Reisekosten, Musterformulare, reichlich Grafik, 3 Mandanten Mehr…
 

Fahrtenbuch.net

Mit unserem Fahrtenbuch erfassen Sie schnell und einfach Ihre privaten und geschäftlichen Fahrten beliebig vieler Fahrzeuge. Dank der leicht zu bedienenden und übersichtlichen Benutzeroberfläche ist keine Einarbeitungszeit nötig und Sie können sofort loslegen. Fahrtenbuch.net entspricht den Vorgaben des Finanzamtes für ein elektronisches Fahrtenbuch. Mehr…

Taxpool-Buchhalter 2009 EÜR

Taxpool-Buchhalter ist eine professionelle Buchhaltungssoftware, die auch für Buchhaltungsanfänger sofort verständlich ist.

Die Zielgruppe sind Freiberufler, Handwerker und Kleinbetriebe, die nach dem Prinzip der Einnahmen-Überschuss-Rechnung buchen.

Sowohl die Eingabemasken als auch die Auswertungen können für den Benutzertyp \'Anfänger\' oder \'Profi\' angepaßt werden.

Mehr…
 

psynetic®-Skonto-Rechner

Der Skonto-Rechner berechnet Ihnen den Nutzen einer Skonto-Zahlung. Weiterhin kann die Rentabilität einer Skontozahlung mittels Überziehungskredit überprüft werden. Mehr…

APERCO HausVerwalter

Mit dem APERCO HausVerwalter können Sie die vielfältigen Aufgaben rund um die Hausverwaltung mühelos erledigen. Durch die intuitive Bedienung und den umfassenden Funktionsumfang erfüllt die Software auf Knopfdruck alle administrativen Anforderungen. Mehr…