Kategorie Büro / Auftrag & Faktura
Auftrags-MANAGER
Version: V2.60 | Shareware
Der Auftrags-MANAGER ist ein Auftrags- und Rechnungsprogramm für die Bearbeitung von Rechnungen, Angeboten, Lieferscheine usw. für Handel, Gewerbe und Freiberufler. Lagerverwaltung, Mahnwesen, Abschlagszahlungen, Statistikfunktionen und vieles mehr gehören zum Leistungsumfang des Auftrags-MANAGER. Dieser kann individuell jedem Betrieb angepaßt werden und ist in 3 Ausbaustufen erhältlich. Mehr…
HSL-Angebot
Version: 3.1a3 | Freeware
Programm zur Erstellung von Angeboten. Übersichtlicher Fensteraufbau und einfache Handhabung erlauben ein schnelles Erstellen von professionellen Angeboten. Textpositionen geben noch bessere Möglichkeiten der Angebotsdarstellung. Die Seitenvorschau erlaubt eine Ansicht der Formulare vor dem Druck. Mehr…
AllInOne-Office
Version: 4.0 | Freeware
Umfassende betriebswirtschaftliche Anwendungssuite:
- Adressverw. mit CRM-Funktionen
- Arbeitszeiterfassung
- Artikel
- Aufgabenverw.
- Auftragsbearbeitung
- Bewerberverw.
- Brief Mehr…
IDU Verwaltungssoftware 3.0
Version: 3.0 | Demo
Die IDU Verwaltungssoftware ist eine spezielle Verwaltungssoftware für Fitnessstudios, Sportvereine und Wellnessanlagen.
Das Programm umfasst zahlreiche Funktionen, die das Managen und Verwalten von Fitnessstudios und Vereinen stark vereinfachen.
Mehr…
Multilingual Dictionary of Stock Exchange & Investment Terms
Version: 9984921751 | Demo
Ideal for any business traveler, for home, school and office, this reference contains an extensive vocabulary, covering a wide range of topics relating to stock market and accounting terminology in English, German, French, Italian, Russian, and Spanish. Mehr…
Business & Finance Multilingual Dictionary
Version: 9984921735 | Demo
This dictionary contains an extensive vocabulary, covering a wide range of topics relating to business - from office practice to stock market and accounting terminology in four principle languages - English, German, French, and Russian. Mehr…
AvERP
Version: 1.1.0.8 | Freeware
Bei AvERP handelt es sich um ein komplettes Warenwirtschaftssystem ( ERP ) für den Mittelstand (1 bis 300 Mitarbeiter). Benutzerprogramm, Datenbank, Online-Hilfe und diverse Administrationsprogramme sind kostenlos in der Vollversion erhältlich. Es fallen keine Lizenzgebühren oder sonstige Folgekosten an. Mehr…
AP-DTA (Datenträgeraustausch) für Access
Version: 3.5 | Shareware
AP-DTA ist ein Access-Modul, welches als Benutzer- oder Entwicklerversion erhältlich ist. Der Code kann in eigene Anwendungen eingebaut und lizenzfrei weitergegeben werden. AP-DTA erstellt aus eingegebenen oder importierten Daten eine DTA-Datei, welche per Diskette oder DFÜ an die Bank weitergegeben werden kann. Mehr…
WinTech-Auftrag Basis
Version: 2.5 | Freeware (298,00)
WinTech-Auftrag Basis ADP basiert auf einem Client/Server Datenbankmanagement-System. Die Software kann sowohl im Netz als auch auf Einzelplatzsystemen installiert werden. Es gibt eine Schnittstelle zur Sage KHK Classic-Line-Finanzbuchhaltung. Eine Offene-Posten Verwaltung mit Mahnwesen ist integriert. "WinTech-Auftrag Basis" ist ein Access Data Project (Access-ADP). Sie benötigen MS-Access 200X und die MSDE. bzw. den MS SQL-Server. Mehr…
DeltaFakt
Version: 1.60 | Demo (599,00 EUR)
DeltaFakt ist ein Warenwirtschaftssystem, das neben der Verwaltung von Artikel- Kunden- Lieferantenstammdaten, alle im Kaufmännischen Ablauf benötigten Geschäftsvorfälle abbildet. Mit DeltaFakt erstellen Sie kinderleicht -Angebote -Auftragsbestätigungen -Lieferscheine -Rechnungen sowie Einkaufslieferscheine -Einkaufsrechnungen -Bestellvorschläge. Ebenso integriert ist das komplette Mahnwesen, diverse Statistiken, Historiefunktionen und PC-Kasse Mehr…
aB-Agenta - Versicherungssoftware / Maklersoftware
Version: 12.0 | Demo (925,00)
aB-Agenta ist eine leistungsfähige Maklersoftware für Mehrfachagenten / Mehrfachagenturen, welche sich durch die Flexibilität und einfache Benutzerführung auszeichnet. Durch das umfangreiches Leistungsspektrum lassen sich alle relevanten Daten problemlos und übersichtlich verwalten, auswerten. Sie können Ihre komplette Kunden- und Vertragsverwaltung, mit den dazugehörigen Dokumenten, z.B. Schriftverkehr o. eingescannte Dokumente verwalten. Mehr…
BÜRO PERFEKT PLUS
Version: 5.5 | Shareware
BÜRO PERFEKT PLUS 5.5 (EURO) Hier ist die ultimative Einstiegsversion ohne wenn und aber. Für jeden der mal klein anfängt aber nach oben offen sein will. Mit dieser Version erwerben Sie einen Leistungsumfang den andere Versionen selbst in Ihrer Vollversion nicht erreichen. Warenwirtschaft (Faktura), offene Posten, automatisches Mahnwesen, Fremddatenübernahme, 2 Mandanten, 2 Lagerorte, Benutzerverwaltung (eingeschränkt), Formular-Designer, ... Mehr…