Kategorie Büro / Sonstige (Filter: Vollversion)
Freeware | Shareware | Vollversion | Demo | Evaluation | Cardware | Adware | Open Source - Filter löschen
ArbZeit
Version: 4 | Shareware (25,00 EUR)
ArbZeit ist ein leicht zu bedienendes und Übersichtliches Programm zum eintragen der Arbeitszeiten. Durch dieses Programm erhalten die Mitarbeiter eine größere Verantwortlichkeit und Selbständigkeit bei der Erfüllung Ihrer Aufgaben. Sie können Ihre Arbeitszeiten ihrem individuellen Tagesrythmus anpassen, soweit die betrieblichen Belange dies zu lassen. Mehr…
Nice PDF Creator
Version: 3.02 | Shareware (69,95 EUR)
Nice PDF Creator allows you to create PDF documents just by clicking a button from within Microsoft Word, Excel, and PowerPoint on all versions of Microsoft Windows.
Unlike other PDF creation software that requires users to print to a specific printer, Nice PDF Creator installs shortcuts or buttons in Microsoft Word, Excel and PowerPoint, thus simplifying the PDF creation process, providing useful options and making it easy to use. Mehr…
PDF Combine
Version: 2.4 | Shareware (59,90 USD)
PDF Combine ist ein zuverlässiges Programm zum Zusammenführen von mehreren PDF-Dateien. Es unterstützt alle Typen der PDF-Dateien. Die Ausgabe ist immer korrekt, was besonders wichtig für Bilanz, Verträge, Kontoauszüge und andere Dokumente ist. Der leistungsstarke Prozessor des Programms macht das Zusammenführen von Dateien wirklich schnell. PDF Combine hat eine benutzerfreundliche Schnittstelle und kann über Befehlszeile ausgeführt werden. Mehr…
A1-Faktura
Version: 20.05 | Freeware
Angebot u. Rechnung nach wenigen Minuten. Angebot u. Rechnungen als Vorlage erstellen u. verwenden. Druckvorlagen im HTML-Format mit dem Formulardesigner erstellen. Problemlos auch mit größten Datenmengen. Sehr schnell. Lauffähig auf USB-Stick bzw. USB-Festplatte (portable). OP-Verwaltung,DATANORM-Schnittstelle Netzwerkfähigkeit. Bei Upgrade auf kostenpflichtige Version Mandantenfähigkeit. * Ideal für Handwerk u. Dienstleistungsgewerbe.* Mehr…
Xpert-Timer
Version: 9 | Shareware (185,00 EUR)
Xpert-Timer kann für Sie Projektzeiten erfassen, Arbeitszeiten erfassen oder auch beides. Sie entscheiden über den Leistungsumfang der Software. Die Projektzeiterfassung wird On-Premise installiert und die Daten bleiben in Ihrem Unternehmen gespeichert. Die Kombination aus beiden Tools ist das Rundum-Glücklich-Paket bezüglich der Zeiterfassung. Mehr…
Comparison Chart
Version: 1.2 | Shareware (40,00 USD)
Every day you have to compare different products. And if your work is connected with marketing, advertising or product manufacturing, you also have to show the comparison results to your co-workers and supervisors. The most informative way is to create a comparison diagram or chart. Creating a comparison chart has never been so easy! Mehr…
SF CD Hülle
Version: 9 | Shareware (13,90 EUR)
Das Programm bietet Ihnen die Möglichkeit, eigene CD-Covers, CD-Inlaycards und DVD-Hüllen zu erstellen. Außerdem können Sie eigene Papierhüllen mit beschriftbaren Reitern (platzsparend -ideal für Archivierungen) zum selber falten ausdrucken. Profis nutzen die Möglichkeit, die Vorlagen flexibel anzupassen. Dabei ist es möglich, mit Farbverläufen, Schattenschriften, gedrehten Texten und mit geometrischen Figuren zu arbeiten. Mehr…
PDF Annotator
Version: 9.0.0.924 | Shareware (79,95 EUR)
PDF Annotator ermöglicht dem Nutzer, jede PDF-Datei zu öffnen und direkt innerhalb der Seiten des PDF-Dokuments zu kommentieren, Passagen zu markieren oder hervorzuheben. Die kommentierten Dokumente können direkt wieder als PDF gespeichert werden. Auf diese Weise kann jeder die kommentierten PDF-Dokumente lesen oder ausdrucken. Dokumente mit Anmerkungen können auch ganz einfach an Emails angehängt werden. Auch für Benutzer von Tablet PCs. Mehr…
BayOrganizer
Version: 13.3 | Shareware (39,00 EUR)
BayOrganizer ist eine Verkaufsabwicklung zur für eBay, Amazon Marketplace und Hood. Optional ist eine Lagerverwaltung erhältlich. Die Software verwaltet den Bearbeitungsstatus, versendet Mails an den Käufer bzw. Verkäufer und erstellt Rechnungen und sonstige Dokumente. Des Weiteren unterstützt sie den Konto-Zahlungsabgleich, gibt Bewertungen ab und erstellt Adresslisten für Versanddienstleister. Mehr…
Ressource 3000
Version: 1.14 | Freeware
Planen Sie Ressourcen wie Firmen-PKW oder Besprechungsräume auf einfachste Weise in einer grafisch ansprechenden Darstellung. Eingabe durch Klichen und Ziehen mit der Maus. Mehr…
AcroPDF
Version: 6.2 | Shareware (59,00 EUR)
Convert your documents to Adobe PDF format quickly and easily. It installs as a virtual printer and is accessible from any program that offers a Print option. AcroPDF allows you to create PDF files from any printable document (.doc, .xls, .ppt, images, text, web pages etc.) Unlike other solutions, this PDF converter is extremely fast. Features include: font embedding, authoring information, PDF security options, password protection, scaling etc. Mehr…
AShop Deluxe
Version: 4.1.2 | Demo (249,00 USD)
AShop Deluxe shopping cart software automates online ordering, payment processing, & digital product delivery. The shopping cart processes orders for physical & digital products, services, & password access to member directories. Built-in payment integration for most popular payment gateways such as PayPal, Authorize.Net, LinkPoint,and Verisign. Integrated affiliate tracking & commission payment system. One-time license fee. No recurring fees. Mehr…